• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

7 Lords of Hell

das mit dem kopf abbeisen war ja der hammer.
so eine "liebe" fürs detail sieht man heutzutage nurnoch selten; der baba schreit noch und bis zum ende des kampfes hängt dem noch das ganze gedärm aus dem mund.

auch nicht schlecht ist die wunderschöne orchestermusik, welche vorallem bei den boss kämpfen aufgetaucht ist.
man erkennt leicht, dass der 1000-pounder nur ein zwischen gegner war; das Siege-Beast (oda so) hatte aber auf jeden fall die gleiche kampf musik.
es wäre fast schon ein bisschen fies davon auszugehen, dass es beim release so sein wird, aber die musik, so schön episch sie auch angehaucht war, lässt darauf schließen, dass es kein Boss-Kampf aktbossicher ausmaße war.


und zum thema diablo:
extra münder oder extra augen an einen gegner zu befestigen war schon immer ein schönes stilmittel, um einen gegner diabolisch wirken zu lassen. aus irgendeinen grund wird soetwas auch mit "höllen-artigem" asoziiert, da mach ich mir kaum gedanken, dass sie fusioniert sind. die 3 übel haben an sich auch keine feste körper, soetwas könnte man schon erwarten, aber "big D" wird sicherlich einen solo auftritt haben, das verlangt schon die atmosphäre.


worüber ich mir jetz aber gedanken mache is der gutre alte tyrael.
vorallem in den letzten tagen ist ja immer wieder die theorie aufgetaucht, dass er selber üble machenschaften betreibt.
wenn ich mich nicht irre steht, auf der d3 seite auch eine andeutung, dass man von tyrael nichts mehr gehört hat. das das so expliziet angesprochen hat lässt auch wieder einiges drauf schließen.
im teaser-video sah man auch noch ne scene, in der tyrael sein schwert in den ws wirft.
hier gibts nat. 2 möglichkeiten:
rückblick, einfach als rückblick; rückblick um zu zeigen, dass er evil is.
eben genau, weil blizz nochmal erwähnt hat das man von ihm nichts mehr gehört hat (falls ichs richtig in erinnerung habe) ist 2teres warscheinlicher.

Edit: in rot
 
vielleicht kämpft man ja auch erst gegen diablo und wenn man ihn fast (?) besiegt hat vereint er sich mit seinen brüdern
:fight:
 
Dass man einen boss erst besiegt, danach aber noch einen draufgesetzt wird (meinetwegen vereinen) find ich nicht sinnlos! Nach dem Endkampf gegen den großen im gameplayvideo kommt ja auch nochmal ne horde skelette. (kann aber auch nur show für die demo gewesen sein)
 
Also, Tyrael muss definitiv eine Rolle spielen, sonst wäre er ja wohl auch kaum so groß auf der D3-Startseite drauf. :clown:
Und was mir noch aufgefallen ist: In D2 hatte er doch noch nicht diese fiese (und sehr schicke) Stachelrüstung, oder? Vielleicht ein Hinweis darauf, dass er jetzt schurkig ist. Vielleicht ist ja bei der Weltstein-Zerstörung was freigesetzt worden, das von ihm Besitz ergriffen hat oder so (Muss dann aber schon ein ziemlich großes Übel sein, Tyrael ist ja sicher nicht der willensschwächste).

Auf jeden Fall fände ich es gut, wenn man auch mal gegen andere Übel kämpfen könnte, wie eben gegen die angesprochenen Belial und Asmodeo.


... Und im Übrigen: Ich hätte gut Lust, Tyrael mal eins auf die Nase zu geben. Erst lässt er sich einsperren, dann tut er mal wieder gar nichts und steht langweilig in Akt 4 herum - ich finde, er hat eine Tracht Prügel verdient. :go:
 
wäre so natürlich möglich, alles untern hut zu bringen, aber mal ehrlich:
halted ihr das für würdig?
diablos name änhelt nicht zufällig "diabolo", oder gar gleich "diablo". der name, "teufel", ist nunmal jemand einzeln stehendes, auch wenn du ihn 2 mal hast (diablo, mephisto) kannst du sie nicht gleich setzen.
diablo mephisto und baal, fusioniert Oo. Das geht doch gegen jede logik^^

an sich ist soetwas immer schön und erzeugt eine unheimliche spannung und das bewusstsein, einer absolut finalen begegnung, wenn der bösewicht zum schluss mutiert, anderen die kraft aussaugt, usw, aber diablo?

stellt euch es nurmal vor, ihr wisst, dass ihr den letzen quest vor euch habt, mephisto, baal, tyrael schon erledigt.
atomsphärisch gibt das spiel hier an der stelle nochmal 2 ganze kellen voll drauf:
klasse musik (epische rückblickende themen aufgriffen, vom tristram theme, oder diablo1-hell theme zb), besonders düsterische gestaltung( an nichts gespart), deutlich erkennbare elemente, aus d1, oder 2- stichwort diablo kampf; ort- hölle (begriff sagt alles :) )
blizz betonte mermals, wie sehr es in d3 wert auf eine wunderschöne story-gegebenheit durch gesrpäche legt:
es kommen immer mehr monster, stärkere, man merkt schon, dass das finale kurz bevor steht, diablo steht vor einen, nach einen gespräch gehts dann richtig zur sache, eventuel hat er vorher auch eine menschengestalt (zb tyrael*g*) und mutiert.

wie zur hölle (nach belieben mit teufel, oder diablo austauschen) soll man da den da fusionieren lassen, ohne, dass so eine unglaubliche atmo durch so einen gewaltigen kitsch verloren geht?
unheimliche vorstellung^^
 
Also erst mal sterben Mephisto Baal und Diablo nicht, sie werden nur in die Hölle zurück geschickt da sie durch die Seelensteine in unsere Welt gelangt sind, ohne diese können sie nicht in unsere Welt (Baal ist eine Ausnahme weil dieser in Tal Rashas Körper verbannt wurde, er holt sich seinen Stein von Marius als er sich für Tyrael ausgibt woraufhin Akt 5 folgt). Das Cover könnte Diablo oder Belial zeigen wobei ich eher zu Diablos eigentlichen Form tendiere denn in unserer Welt erschien er immer mit hilfe eines menschlichen Körpers, dazu ist auf dem neuen Bild die Stirn sehr auffällig da sich die Helden den Stein immer in die Stirn rammten (sah man am Ende von D1 wo er den Stein aus dem Kopf schnitt und ihn sich rein hämmerte). Ich bin mir nicht sicher ob auch Baals Stein zerstört wurde nachdem Tyrael den Weltstein zerstörte aber das und die Zerstörung des Weltsteins könnten eine Rolle in D3 spielen.

Die 2 kleineren Übel wurden glaube ich irgendwo in Bezug auf D3 erwähnt Storytechnisch aber ich kann mich nicht erinnern wo ich das gelesen habe.

Fusion halte ich für Quatsch, wir sind hier ja nicht bei Dragonball Z. ;)

Im übrigen finde ich den neuen Diablo oder welche gestallt dieser Dämon darstellen soll ziemlich beeindruckend und stylisch, also einfach gelungen.

Edit: Es könnte auch sein das Diablo durch irgendwas wie ein Ritual oder so noch mächtiger geworden ist um Rache zu nehmen.
 
wenn man auf der schönen d3.com seite mal auf "the world" klickt sieht man im nächsten screen unter dem d3 logo 2 dämonen in trauter dreisamkeit mit irgendeinem gefallen engel. könnte auch noch ein kleiner hinweis sein ;)
 
guerrillaa schrieb:
also der eine boss (thousands pounder) hat den untertitel Gluttony Incarnate .. und gluttony ist meines wissens nach doch die völlerei/gefräßigkeit.. (?)


Ja ne, bei dem passt das ja auch vom Gewicht. Als Verkörperte Völlerei, nech.
 
reality schrieb:
wenn man auf der schönen d3.com seite mal auf "the world" klickt sieht man im nächsten screen unter dem d3 logo 2 dämonen in trauter dreisamkeit mit irgendeinem gefallen engel. könnte auch noch ein kleiner hinweis sein ;)

glaube nich dass das viel zu bedeuten hat btw, dass das tyrael sein soll.. eher izual oder so.. (izual und duriel?)


und an ein diablo ohne diablo glaube ich auch nicht + dachte auch dass das diablo selbst wäre im cinematic trailer...





ss48-hires.jpg


und wenn das nicht tyrael in irgendeiner kathedrale ist, dann weiss ich auch nicht..
ich will btw nicht gegen ihn kämpfen.. der is die mit abstand stylishste gestalt überhaupt.. wie könnte man es übers herz bringen ihn zu töten ^^

hoffe aber darauf dass er sich dem charakter vorübergehend anschließt oder sowas..

ss42-hires.jpg

sind das auch reste von flügeln oder sowas am rücken?
wenn ja wer ist das?! -> die rüstung ist definitiv die gleiche wie die von tyrael


ss39.jpg


und das ist lilith vielleicht?
sehr geiles artwork wie ich finde...


ss35-hires.jpg


auch sehr beeindruckend finde ich..
tyrael?
izual?
jemand neues?
der held? oO


sry für die vielen bilder aber ich find die passen alle zu den hier aufgekommenen fragen..
 
hm.. es gab bei tyrael nie die konturen des gesichts zu sehen oder?

in der zeichnung von der sehr ähnlichen rüstung sieht man nämlich das erste mal ein gesicht.. hm.. ob das dann wirklich tyrael ist oder gar überhaupt ein solches wesen?..

cool wäre natürlich so halbwesen.. halb mensch, halb "engel" und das als char klasse dann.. halt ähnlich der seraphim aus sacred.. sowas wäre halt ne möglichkeit den pala in neue form zu präsentieren *ganz wild spektuliert*
 
es kommt wieder zum Fammilientreffen der Freundlichen Famlilie Diablo:D
 
hmm noch nich die geschichten aus den diablo1 udn diablo2 anleitungen durchgelesen?
sind sehr aufschlussreich, kann ich nur empfehlen ;)
 
Belphegor wäre wahrscheinlich zu faul um aufzustehen und sich zu verteidigen :irre:
 
olbaidnon schrieb:
Habe mir eben den sammelthread angesehen und mir viel auf das es in der story um 7 Lords of Hell gehen wird...jeder kennt vermutlich den film "seven" :)

Könnte es sich hierbei um die 7 Todsünden halten? was meint ihr ? ich würde soetwas in der art genial finden !

EDIT: aus der wiki

Superbia: Hochmut (Übermut, Eitelkeit, Ruhmsucht)
Avaritia: Geiz (Habgier, Habsucht)
Luxuria: Genusssucht, Ausschweifung (Wollust)
Ira: Zorn (Wut, Vergeltung, Rachsucht)
Gula: Völlerei (Gefräßigkeit, Unmäßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht)
Invidia: Neid (Missgunst, Eifersucht)

Schon damals wurden den Hauptlastern bestimmte Dämonen zugeordnet, am weitesten verbreitet ist jedoch die Zuordnung des Peter Binsfeld aus dem 16. Jahrhundert. Diese ordnet Luzifer den Hochmut, Mammon den Geiz, Leviathan den Neid, Satan den Zorn, Asmodeus die Wollust, Beelzebub die Völlerei und Belphegor die Faulheit zu.



Luzifer = diablo? oder satan? Leviathan kennen wir doch in form einer unique rüstung aus d2- zufall?

Ich glaube nicht weil Belial und Azmodan zu den 7 geringeren Übeln gehört.

Wobei es mehrere Bedeutungen von Belial gibt, Herr der Fliegen oder auch Erzdämon. (AEBA)

Während Belial in der Dämonologie vorhanden ist, gibt Azmodan der Herr der Sünde Rätseln auf.
 
belial, herr der lügen mit drei köpfen, von denen jeder etwas anderes erzählt, so dass man nicht merkt wer lügt.

und der teufel im trailer hat drei köpfer, gleichzeitig sagt blizzard, dass es nicht sicher ob diablo in d3 vorkommt, ergo: belial ist wohl der neue endboss

was meint ihr?
 
Könnte was Wahres dran sein, aber ich glaub immer noch, dass das ein aufgemotzer Diablo ist. Ohne ihn wäre das Spiel irgendwie ... nicht richtig :)
 
rZyS schrieb:
belial, herr der lügen mit drei köpfen, von denen jeder etwas anderes erzählt, so dass man nicht merkt wer lügt.

und der teufel im trailer hat drei köpfer, gleichzeitig sagt blizzard, dass es nicht sicher ob diablo in d3 vorkommt, ergo: belial ist wohl der neue endboss

was meint ihr?

Laut des Dämonlexikon schaut Belial so aus ^^

24126996.jpg


95e13431.jpg


Ein Diablo ohne Diablo hmm... Es gibt viel Thesen darum was passiert wenn ein Dämon stirbt. Fährt er zurück in die Hölle, stirbt er oder er kommt an einen Ort wo gefallene Dämonen in Ewigkeit ihr dasein fristen. Wobei natürlich Asmodeus ihm sicher wieder ins Leben rufen könnte :)
 
Und hier noch ein paar Zeilen von Wikipedia: :clown:


The Lesser Evils

According to the manual for Diablo, there were seven Great Evils - the three Prime Evils (Mephisto, Diablo and Baal) and the four Lesser Evils. While the Prime Evils controlled Hell as a sovereign triumvirate, the Lesser Evils were powerful in their own right, serving as Lieutenants to the Prime evils, but often jealous of them.

Azmodan, Lord of Sin, and Belial, Lord of Lies: Azmodan joined with his brother Belial during the Sin War to overthrow the Prime Evils, who they believed were unwilling to continue the war with Heaven. Rallying Hell's legions behind them, Azmodan and Belial overthrew Diablo, Mephisto and Baal and banished them to the mortal realm, believing that if the angels were focused on battling the Prime Evils in the mortal realm, the Gates of Heaven would be wide open. Once the Prime Evils were gone, Azmodan and Belial argued over who had the greater authority, and thus their alliance fragmented and a civil war broke out in Hell. Azmodan's and Belial's fates are unknown. In the first Diablo novel, Legacy Of Blood, Belial is referred to as the Lord of Hell, though this may just be exaggeration on the part of the speaker, a demon named Xazax.

Andariel, Maiden of Anguish: Once allied with Azmodan and Belial when they overthrew the Prime Evils, Andariel re-aligned herself with Diablo upon his resurrection in the mortal realm. Upon entering the world of Sanctuary, Andariel took over the Monastery of the Sightless Eye, the stronghold of the Rogues, and forced High Priestess Akara and her surviving warriors to flee to a ramshackle camp. Andariel's motives were clear when the Dark Wanderer (Diablo) was discovered - Andariel was attempting to block the pass into Aranoch in order to prevent adventurers from stopping the Wanderer/Diablo from reaching the Tomb of Tal Rasha. At the behest of the Sisterhood, an adventurer battled through demons and undead into the Monastery, and defeated Andariel - thus opening the pass to the desert port of Lut Gholein. In later sources, Andariel was said to be the strongest daughter of Lilith (see below), which might make her Mephisto's granddaughter.

Duriel, Lord of Pain: Once allied with Azmodan and Belial when they overthrew the Prime Evils, Duriel aided Diablo in finding the Tomb of Tal Rasha in the deserts of Aranoch, where Baal was imprisoned. Once Diablo freed Tal Rasha/Baal, Duriel was left in the tomb to confront the adventurer searching for it, as a punishment for his previous infraction. Duriel was defeated by the adventurer. Since the release of the 1.11 patch, only Azmodan and Belial have yet to appear in-game.

Lilith:
Lilith is introduced in the 1.11 patch. She appears in a quest called the Pandemonium event requiring the hero to collect three keys and transmuting them in the Horadric Cube to form a portal to her realm. She is described as the Queen of Succubi and the Matriarch of Demons. The addition of Lilith has caused some controversy, as she was never mentioned in previous texts (which had only seven Great Evils and named all of them). Many players do not consider her canon. However, Lilith (almost certainly the same character) is a major character of the Sin War trilogy, where she is revealed to be the daughter of Mephisto and sister of Lucion. It is possible that offspring of the Great Evils are not considered to be Great Evils themselves. This presents another problem, as Lilith is described as Andariel's mother.
 
der typ ist und bleibt diablo

es gibt 2 dinge, die einen wohl dazu bewegen können:
1. die rot färbung:
einfach aber wirksam, war schon immer eins seiner erkennungsmerkmale

2. die tatsache, dass das dieser diablo/belial aus dem trailer auch im diablo 3 teaser-logo dahinter gehaun is.
würde man das mit jemand anderen als des flagships des spieles machen, wenn es eines der hauptaugenmerke is, die fans eben genau durch diese zum hype zu bringen?


ist eigendlich schon ziemlich eindeutig, wobei es vllt bessere anhaltspunkte als erstes gibt, wenn ich drüber nachdenke^^
 
also ich hoffe ja auch mal gegen Belial und azmodan kämpfen zu können in DIABLO III
^^
aber mich würde es auch nicht stören wenn nicht XD
HAUPTSACHE :diablo: IS WIEDER MIT VON DER PARTY :flame: :cool: :D :top:
 
Zurück
Oben