• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

7 Summoner Necros [>NL<] gesucht.

Das ganze soll in SC statt finden, spiele kein HC.

Vorne steht die Liste der bisherigen 8 Teilnehmer.
Wäre nun schön, wenn jeder aufschreiben könnte, wann er denn so kann.

Also ich fang dann mal an:

Montag: komplett Zeit
Dienstag: komplett Zeit
Mittwoch: komplett Zeit
Donnerstag komplett Zeit

(Könnte aber noch was dazwischen kommen, habe aber noch Ferien : ) )

hätte jetzt nur morgen wirklich Zeit. Dann schauts die Woche eher schlecht aus, erst wieder ab Sonntag oder halt spontan :)

bei mir ists halt einfach so: je später am Abend, um so besser. Allgemein kann ich ab 19.00 Uhr das Bnet unsicher machen.

Und es gibt bei mir ja auch noch diese komische grüne Blume rechts oben bei meinem Post ^^

Sofern nichts (arbeits-)technisches dazwischen kommt, ist es bei mir auch Abends am
Besten, so ab 17-18.00.

oje, bei mir is mit der zeit grad kritisch, weil wir im büro renovieren, ka wie lange das noch dauert. also am ehesten geht es bei mir ab freitag abend (so ab 20 uhr) und dann das WE.

A-N-N-A zieht grad um...kann also dauern, bis sie wieder am Netz hängt :rolleyes:

mfg

dex

PS: notfalls kann ich mich anbieten, weiß aber meine mobzahl nicht...

Zurück
Oben