• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

700 Def gegen Geschosse, trotzdem no chance

Candid666

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich hab durch 2 spirits und silks 700 def gegen geschosse und trozdem killen mich die Biester regelmäßig mit leichtigkeit. Ist da irgendwas verbugt oder muss ich einfach mehr in die normale def stecken?

Welche Biester genau killen dich?

alle Bogenschützinnen, teilweise auch die skelettBogenschützen. besonders zum beispiel im Turm und in der Grube etc

Dann wäre noch die Frage zu klären, was für einen Char du spielst und wie dein Defensivkonzept ansonsten aussieht. 700 Defense ist nun bei weitem nicht genug, um irgendwelche Monster auf Hölle zu beeindrucken, egal ob Fernkämpfer oder Nahkämpfer. Wenn du dich mit deiner Sorc mitten in eine Horde Bogenschützen stellst, stirbst du auch mit 5000 Defense, wenn das deine einzige Verteidigung ist.

Okay, mein Fehler ^^

Ich spiel nen Hammerdin, level 80 defense liegt bei etwa 1000 und die defense gegen Geschosse bei 700. Life ist mit fast 1200 eigentlich genug da. Frage ist nun, ob ich einfach viel zu weni normale grund defense hab...achja Block ist zur Zeit erst bei etwa 60%
Gegen "normale" Gegner ist alles gut, nur diese Bogenschützen killen mich halt trotz der 700 geschoss def irre schnell.

Candid666 schrieb:
Okay, mein Fehler ^^

Ich spiel nen Hammerdin, level 80 defense liegt bei etwa 1000 und die defense gegen Geschosse bei 700. Life ist mit fast 1200 eigentlich genug da. Frage ist nun, ob ich einfach viel zu weni normale grund defense hab...achja Block ist zur Zeit erst bei etwa 60%
Gegen "normale" Gegner ist alles gut, nur diese Bogenschützen killen mich halt trotz der 700 geschoss def irre schnell.

1200 def als Hammerdin?

Was benutzt du für einen Rohling für Spirit und benutzt du Heiliger Schild?

Die Defense sollte man als Hammerdin eigentlich weiter oben ansetzen. ;)

zumal def nicht einzig zählt .. chance zu blocken ist dabei weitaus wichtiger

und da wurde schon zurecht holy shield angesprochen .. pflichtskill fürn pala :p

Ok...hab grad gesehn mit HS hab ich 2,5 k def...aber meine viper ist halt noch nicht upped und ich trag ne bauernkrone ^^
schild ist spirit im kurast schild mit 190 def, das sollte passen...
Der ist ja auch noch icht fertig, es geht nur darum, warum die mistdinger durch diese riesen geschoss def kommen...am Ende wirkt die ja evtl gonnich....dann wärs n Bug

Edit achja, könntet ihr mir kurz die Fcr caps sagen? ^^ ich mein ich bin grad bei 140...

75 und 125 wies im guide steht

3-4k
hammerdin braucht keine riesendefence der brauxcht nur die m75% block

kuraster isn falscher rohling von wegen massiv str hätte da eher königliches oder doch die rondachen udn targenm der heiligen version genommen

1,2k life, ich dneke, dass es eher an der taktik liegt, anlocken, an merc fesseln, raufchargen und dann weghämmern

Mit diesem "nehmen" ist sone sache...ich nehme halt was ich finde ;)
Wie gesagt ging es überhauptnicht um taktik, sondern darum, dass mir momentan NUR diese viecher was anhaben können...nichtmal die vipern sind sonderlich gefährlich, halt nur diese bogenschützinnen, darum ging es.
Ich dachte es gäb da nen Bug oder ähnliches, aber wenn sowas nicht bekannt ist, dann sind die viecher halt stark und doof ^^

Also, eigentlich ists geklärt, danke erstmal an alle!

er...ich glaube erstmal das die 700 def gegen geschosse eher mickrig was ausrichten alleine gegen die bogenschützten, kann auch ned sagen ob da noch irgentwie was draufgerechnet wird, etc...

was ich jedoch glaube ist das die mit ihrem ele dam dich so kleinhauen. Da die eigentlich ab alp alle noch zusätzlichen eledam machen der teilweiße recht reinhaut.

Wie schautsn mit den res aus?

Ein hilfreicher Hinweis könnte der sein, dass ein Monster dich zu 100% trifft, wenn du rennst. Da nützen dir dann auch keine 300k Def.

Grüsse Bernd

Res sind n problem ich gebs zu ^^ und das mit m rennen...ja, das hab ich nicht bedacht!

:hy:

du wirst auch nicht zu 100% getroffen, wenn du rennst. lediglich der verteidigungswert ist irrelevant. die blockchance wird gedrittelt beim laufen --> wenn du maxblock hast und läufst, hast du eine chance von 25% dass du einen angriff blockst.

gruß Blanchefleur

Zurück
Oben