• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

7fps bei Bowie absolut pflicht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxymillion

Guest
wie wärs denn mit "Traum" in nem 20frw reif?? Kann der zusätzliche Schaden den Frame wettmachen, man bekommt ja auch noch 30% fhr und n bissal mana.
Es sind zwar nach PvP-Malus nur ca 100 Schaden auf treffer, die dann auch noch mit resis berechnet werden, aber besser als nix , nen 3sox reif mit 40/15 jools hab ich nich, kann ich mir auch nich leisten.

Oder solte ich doch lieber bei meinem Mavina Helm @ 15ias 19 cold resi juwel bleiben?

Was meint ihr?

20 frw Reif?

Geht schon mal nicht, weil RWs nur in Graue Gegenstände mit der genau richtigen Sockelzahl gesockelt werden können.

wenn 20 frw schon als auto drauf sind und der blaue reif 3 sox hat kann ich da doch auch n rq reinhaun dacht ich :S

Nein sowas geht nicht und selbst wenn es ginge wäre es in diesem fall totaler schwachsinn. den schaden den man durch das nicht erreichen des nächsten ias caps verliert, kann man damit garnicht wieder rein hoilen.

Pat

maxymillion schrieb:
wenn 20 frw schon als auto drauf sind und der blaue reif 3 sox hat kann ich da doch auch n rq reinhaun dacht ich :S

Nein, Runenworte funktionieren nur in normalen sprich grauen Gegenständen. Auf anderen Chars als Dualdreamer, Auradin oder Meleesorc taugt Dream nicht.

Die 50 Durchschnittsschaden (mit 75% Resi 12,5) sind's nicht wert.

7 Fps sind Pflicht.

Nu denn ...

Schönen Tag noch :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben