• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

7x BloodRing, 1x CasterAmu, 1x Rare (alles mit Bild)

IronMaX

Member
Registriert
14 Juli 2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
1)
ws1t.jpg

Finger Schädel - Ring (lvlreq: 70) (+112 ar) (1% ll) (+4 str) (+12 life) (+17 mana) (@res +11) (8% mf) Craft


2)
ws2r.jpg

Finger der Bitterkeit - Ring (lvlreq: 73) (+9 min-dmg) (8% ll) (+3 str) (+17 life) (c-res +16%) (p-res +9%) Craft


3)
ws3n.jpg

Greifer der Stürme - Ring (lvlreq: 35) (+10% fcr) (+50 ar) (3% ll) (+3 str) (+15 life) (f-res +26%) (dred 1) Craft


4)
ws4.jpg

Auge der Schatten - Ring (lvlreq: 87) (10% ll) (+4 str) (+10 life) (+20 maxStam) (p-res +5%) (+1 zu maek) Craft


5)
ws5t.jpg

Windung der Korruption - Ring (lvlreq: 65) (+10% fcr) (+104 ar) (3% ll) (+5 str) (+47 life) (@res +6) Craft


6)
ws6m.jpg

Spirale Rabe - Ring (lvlreq: 87) (+25 ar) (10% ll) (+5 str) (+12 life) (dred 2) (10% mf) Craft


7)
ws7f.jpg

Halt des Steines - Ring (lvlreq: 44) (+10% fcr) (+42 ar) (3% ll) (+4 str) (+16 life) (+54 mana) (+3 lightrad) Craft


8)
ws8e.jpg

Finger des Schreckens - Ring (lvlreq: 66) (+53 ar) (8% ll) (+20 str) (+15 dex) (+8 maxStam) Craft


9)
ws9x.jpg

Schnalle Rabe - Amulett (lvlreq: 89) (+2 ama) (+9% fcr) (5% ml) (+17 mana) (manareg 6%) (@res +10) Craft


Für die WS schon mal meinen herzlichen Dank!
Gruß Max
 
1, 2, 3, 4, 6, 7 würde ich Charsi in die Hand drücken.
Das Amu ist eigentlich auch nix dolles, aber auf Grund des ml könnte das ein bisschen was bringen.
5 sollte die ein oder andere Ist bringen.
8 sollte die ein oder andere Ist mehr bringen. ;)

Warte aber auf weitere Meinungen.
 
1, 2, 3, 4, 6, 7 würde ich Charsi in die Hand drücken.
Das Amu ist eigentlich auch nix dolles, aber auf Grund des ml könnte das ein bisschen was bringen.
5 sollte die ein oder andere Ist bringen.
8 sollte die ein oder andere Ist mehr bringen. ;)

Warte aber auf weitere Meinungen.

Kann mich dem anschließen, bis auf bei Nummer 7, da denke ich geht auch was.

Gruss Zass
 
Ne, Nummer 7 hat bis auf 5x Mana nix wirklich brauchbares und auf magischen Ringen sind 120 Mana möglich. 5 ist gut und 8 ist sehr gut, aber 8 ist auch nur für PvM. Da sollten 5-10 Ist möglich sein jeweils.
 
Danke für die weiteren Werte und auch mal eine Hausnummer.
 
Noch einmal hoch - vielleicht kann noch jemand eine Einschätzung über den Wert von #5 und #8 geben.
Gruß Max
 
mein tipp:
5: ~ 3 ist
8: sehr nice denke 10+ ist
 
Dankeschön!
Damit bin ich bedient - #8 kommt wohl erst mal in Selfuse und #5 werde ich demnächst zum Verkauf anbieten.
Gruß Max
 
Zurück
Oben