• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

80.000 EP + 1300 Gold / Minute

mArnix

Banned
Registriert
7 Februar 2011
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Für alle die etwas schneller leveln wollen und zusätzlich noch etwas Gold absahnen wollen:

- Akt 2 -> The Road to Alcarnus -> Lieutenant Vachem

Die Quest dauert bei mir incl erstellen und ausloggen keine ganze Minute. Es gibt pro Run 50.000 EP und 1230 Gold von der Quest und dazu kommen die EP der Mobs. Komme gesamt auf 80.000 EP pro run und durchschnittlich 1300 Gold. Das entspricht bei mir circa einem halben Balken auf der EP Leiste.
Gold ist ohne die blauen Items und Gems gerechnet die öfters mal fallen.
Werte allgemein Sind A2 Hölle

Vielleicht kanns ja jemand gebrauchen ;)
 
Weißt du wie viel es dafür auf Alp gibt? Hänge 3 Level vor dem beschissenen 50er Hölle Cap. -.-
 
18.000 ep und ca 1000 Gold weis ich grad nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den hinweis! ist echt lohnenswert, wenn man EP braucht ;)
 
18.000 ep und ca 1000 Gold weis ich grad nicht

Vielen Dank, ist zwar sehr viel weniger, aber wenn das so schnell geht, probier ich das mal aus! :)

//ok, knapper halber Balken, ca 24 Runs für 48--> 49. Immernoch unglaublich langweilig und unnötig, aber bisher die schnellste Methode, danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
eben selbst getestet
mit schlechtem gear und eher langsamem killspeed schafft man lvl 54->55 in 30min ohne weiteres.
Ist halt seeeehr eintönig
 
Vielen Dank, ist zwar sehr viel weniger, aber wenn das so schnell geht, probier ich das mal aus! :)

//ok, knapper halber Balken, ca 24 Runs für 48--> 49. Immernoch unglaublich langweilig und unnötig, aber bisher die schnellste Methode, danke dir.

Akt 4, erster Gegner. Gibt 26k XP und du brauchst pro Run etwa 2 Minuten.
 
Zoltun Kull auf NM (nur die killquest mit abgeben in der stadt)
gibt 30-36k und dauert auch nicht lange (killspeed :D)
 
Akt 4, erster Gegner. Gibt 26k XP und du brauchst pro Run etwa 2 Minuten.

Sind 25k + ca. 1000Gold. Auf NM eigentlich sehr attraktiv. Aber auch seeehr monoton. Für 1-2lvl und n bissl kohle geht das aber mal. :)

Tipp für WDs: Wenn die ersten Gegner kommen, Grasp auf euch selber casten, dann Rain of Toads spammen (stehen bleiben!)! Wenn der Boss erscheint, Soul Harvest mit Mana-Rune um das mana wieder zu pushen. Weiter Rain of Toads auf den Boss bis er liegt.
Ein Run dauerte so mit Questwechsel, Einloggen und Quest erledigen ca. 1-2min.


LG:hy:
Intro
 
... Aber auch seeehr monoton...

Das sollte außer Frage stehen ;)
Letztlich aber nicht monotoner als ein guter alter MF-Run zu D2 Zeiten ;)
Find die Level-Beschränkung btw. nicht sehr sinnvoll. Wenn ich es mit Level 49 schaffe, Diablo auf NM zu legen, sollte mich das Spiel nicht daran hindern, nach Hell zu gehen. Wenn ich dann sterbe und zurück gehe um noch ein bisschen zu leveln, sollte das meine Entscheidung sein dürfen. So musste ich etwa 15 Minuten diesen blöden Boss abfarmen damit ich mein Levelup habe ;)
 
is richtig so sonnst würde man sich wieder mit lvl 1 auf hell / inferno rushen lassen um sich da die quests machen lassen um extrem schnell zu lvln
 
Zurück
Oben