• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

800*600 geht nicht

Ahti

Guest
So, ein Kumpel von mir hat folgendes Problem:

Er installiert das Spiel, will spielen, macht alle wichtigen Einstellungen, will dann auf 800*600 wechseln und es geht nicht!

Er sagte, wenn er die Auflösung auf 800*600 stellt, ist der Bildschirm "total langgezogen" und wenn er es verstellen will, "sieht's aus wie'n Ei".

Komische Sache, da das erst seit kurzem so ist, früher ging's.
Er hat keinen Flachbildschirm, also scheidet die "autoadjust"-Funktion aus.

Kann sowas evtl. an den CDs liegen?

wie immer, ist mir das auch schon passiert :rolleyes:
damals lag's am Monitor, nachdem ich den ausgetauscht hab hats geklappt, nur noch die Videos wurden verzerrt...
probier's mal :p

Es könnte auch funktionieren, wenn man den Windows-Desktop auf 800x600 stellt und danach erst das Spiel startet.

Ansonsten wäre der Fenstermodus zu empfehlen.

:hy:

...frag ihn mal bitte ob er was an seinem PC verändert hat (Ursachenforschung) ?

Seele

Zurück
Oben