• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

86 oder 99fhr mit selbstmordzweig

LickMyHead

Member
Registriert
11 Juni 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
ich werd nicht schlau aus den 2 verschiedenen fhr tabellen für den druiden, brauch ich mit meinem selbstmordzweig jetz 86 oder 99fhr?
 
Was bitteschön meinst du mit Selbsmordzweig? :confused:
 
Selbstmordzweig hat FC und nicht FHR.

99 FC sind immer anzustreben....

MfGg Marco

€: Upps,man lernt nie aus.

Allerdings wären evtl. etwas mehr Infos zum
Char hilfreicher gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte Selbstmordzweig wäre deine eigene Bezeichnung für einen der Skilltrees ^^

Also es kommt drauf an was für eine Waffe dich trifft. Wirst du von einer 1Hand Waffe oder von einer 2Hand Waffe (gehalten mit einer Hand!) getroffen, brauchst du 99 FHR. Wirst du von einer anderen Waffe getroffen, brauchst du 86 FHR.

//Zwischenposter^^

Und sag doch gleich das es um FC geht..... FHR ist was anderes ;) Wenn du dich verwandelst gelten übrigens andere FHR Werte, aber in deinem Post schreibst du ja nix von verwandeln...
 
es geht nicht um fc!!
hier nochmal: wenn ich nen den selbstmordzweig benutz, schau ich dann auf der mainpage bei der fhr-tabelle bei "Normal, 1h-Schwungwaffe" oder "Normale Sonstiges"?
 
es geht natürlich um fhr, der Druide hat 4 fhr - "Zustände" mit eigenen Caps, Werbär, Werwolf, unverwandelt 1hs, unverwandelt sonstige.

unverwandelt 1hs sind einhändig geführte Waffen außer Dolchen und Wurfspeeren, dazu gehört auch der Selbstmordzweig, also brauchst du 99 fhr.
Übersicht dazu


>>Also es kommt drauf an was für eine Waffe dich trifft. Wirst du von einer 1Hand Waffe oder von einer 2Hand Waffe (gehalten mit einer Hand!) getroffen, brauchst du 99 FHR. Wirst du von einer anderen Waffe getroffen, brauchst du 86 FHR.<<

Es geht um die Waffe, die man selber trägt, nicht um die, von der man getroffen wird.


Wobei man 99fhr im pvm nur in den seltensten Fällen braucht, die 63 sollten eigentlich ausreichen. 99 sind eigentlich nur sinnvoll, wenn man ohne maxblock regelmäßig telt (also wenn man ne Eni benutzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht um die Waffe, die man selber trägt, nicht um die, von der man getroffen wird.


Dann war meine Tabelle unverständlich. Aber wenn man bei Faster Hit Recovery guckt, dann denkt man doch nicht, dass es auf die eigene Waffe ankommt :irre:
 
Und woher willste wissen, was für ne Waffe der Gegner trägt?

Das ganze ist ja abhängig von der Trefferholungsanimation und die basiert ja auf der selbst getragenen Waffe. Selbiges gilt ja auch für fc (die Ama zB hat unterschiedliche Tabellen, abhängig von ihrer Waffe)
 
Und woher willste wissen, was für ne Waffe der Gegner trägt?

Das könnte man ja grob in Einhand und Zweihand unterteilen. Fallen haben eine Einhand Waffe (sieht man ja) und die Moonlords zum Beispiel tragen diese monströse Axt in einer Hand. Die Wiederbelebte Horde hat auch immer ein Zweihandschwert. Und wenn man von einer schweren Waffe getroffen wird, braucht man mehr FHR um sich zu erholen, das war meine Logik dabei.

Aber Recht hast du schon, es gibt ja auch Gegner, die haben gar keine Waffe >.<
 
soweit ich weiß wird selbstmörderzweig unter die waffen der 86 fhr breaks gerechnet
 
Statt dem Zweig würd ich aber Spirit nehmen, oder Hoto. Außer natürlich, man will 163 FC erreichen.
 
wenn man das 163er cap an peilt würde sich spirit mehr lohnen weil hat ja 55fhr ;)

so für normal ist hoto halt das optimum und für pvp auch.

aber thema war eig seit 3 tagen durch ...
 
>>> wenn man das 163er cap an peilt würde sich spirit mehr lohnen
weil hat ja 55fhr <<<

Nee,eigentlich nicht,hast +3 Skills und massig Resis,
die man gerne mitnimmt.

MfGg Marco

€: Ja,hätsch mal etwasch andersch gelesen,
naturelemente right Odin.
 
Zuletzt bearbeitet:
war im vergleich auf selbstmordzweig bezogen, das hoto klar im vorteil is, hab ich ja gar nicht bestrieten.


aber mitm spirit ists halt am einfachsten um auf das cap zu kommen, das es gegen die sachen von hoto keine chance hat war mir klar
 
Man braucht halt den Zweig für 163FCR, wenn man keine Trangs oder mages tragen will -> Blutfaust oder Craft...

Selbstmord-Zweig / Suicide Branch
verbrannter Stab / Burnt Wand

Schlagstab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 8 - 18
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 15
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 33
Angreifer erleidet Schaden von 25
50% Schnellere Zauberrate !!!
Alle Widerstandsarten +10 !
Erhöht maximales Mana 10% !!
+40 zu Leben !!
+1 zu allen Fertigkeiten !
+50% Schaden an Untoten


Amu 20
Circ 20
Zweig 50
Spirit 35
Arach 20
Ringe 20

= 165 FC

so kann man locker 163/99 spielen
 
Circ 20
Vipern 30
Hoto 40
Spiritmonarch 35
Arach 20
Gloves 20
Amu 8 !!!

Und fertisch,kannst sogar noch 2xBuls nehmen
für massig Schaden mehr/+ 4 Skills und die 99FHr
sind mit Spirit fast auch kein Prob mehr,aber
irrelevant gegen 4 Skills.

Auf die paar Leben der Bloodcrafts/Blutfaust
kann man dann verzichten.

Selbst auf einem Maxblockbuild.

MfGg Marco

€: Sind ja sogar 173 FC,wenn auf dem Amu also 18FC
noch drauf wären,könnte man auch crafts/Blutfaust nehmen.
 
aber für 10 fc mehr verzichte ich nicht auf +2 skills und 30 mehr prisma

die 10% max mana brauchen wir ja sowohl im pvp als auch im pvp nicht wirklich
40leben sind nett aber halt nicht alles

und wenn man auf style ausgeht is das ding eh nix^^
 
Zurück
Oben