• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

8player Games finden?!

Krowan_inaktiv

Guest
Habe folgendes Problem: Habe mir eine schöne Fire/Ice-Soso zugelegt die auch in vollen Spielen immer noch guten Schaden macht. Jetzt möchte ich das natürlich zwecks Item-Find ausnutzen. Nur: Wie komme ich zu vollen Spielen? Im B-Net wimmelt es vor Trade-Games und dann natürlich Baal-Runs, die aber kaum 3 Minuten dauern, bis sie wieder leer sind .. ;(
(Kann mir vorstellen, dass das schon mal Thema war ... hab aber mit SuFu nix gefunden).

Habe leider keine fixe Party, um auf entsprechende SpielerInnenanzahl zu kommen!

Kleine Zusatzfrage: Macht es Sinn in 2-Player-Games zu spielen? Das ließe sich aufgrund meines 2. Keys bzw. vieler 1player-Games im B-Net schon leichter arrangieren. Lt. meines Wissens müssen dann die SpielerInnen aber in einer Party und in der selben Ebene sein, damit sich die No-Drop-Chance verringert! Scheint mir daher sinnlos zu sein.

Bin mal gespannt!

Hab damals au immer in BRs oder so meine Runs gemacht, hab zu Fuß mit mienem Hammerdin teilweise die gnaze Grube leergekriegt; des war aber zu 1.10er Zeiten... Wies heute abgeht, ka... :( Probier doch mal open Duell-Games, da dürft immer recht viel los sein; abgesehen davon, dass man sich über des Gelaber einen ablachen kann^^

Aber mit 2 Spielern bringt nix. Da gibtz n sogenannter Spielerbonus, wo festlegt, wie die Nodrop-chance der Monster ausschaut. Je höher der is, desto kleiner is diese Chance. Bloß steigt der Bonus nur mit jedem zweiten Spieler, wo ins Game kommt, und des bei jeder ungeraden Zahl, also mit 1 und 2 Spieler is SPielerbonus 1; mit 3 und 4 Spielern isser 2 usw... Der da gibt neben den Dropchancen auch Auskunft dadrüber^^

Kurz, du musst 1, 3, 5 oder 7 Spieler im Spiel sein, um n Unterschied zu bemerken. Zu zweit (nur wenn du alleine spielst; als 2er-Party schauts wieder anders aus, siehe Dropcalc) isses von den Drops wie alleine. Höchstens, du gehst mit den 2 Chars inen Game rein, wo n dritter alleine länger rumsteht; Trade-Games ect

8er games heutzutage zu finden ist sicher nicht mehr einfach
zu zeiten der baalbots/eni tele schlampen ;) dauern die spiele nicht mehr sonderlich lange
in norm ist es dank mulepark games kein problem ein volles spiel abzugreifen
publik nm kann man da hingegen dann fast 100%ig abschreiben
mit glück sind 4 trade games, 1pk br und 1-2 feste partys die durchrushen unterwegs
in HELL sieht es wie du schon sagtest auch schlecht aus
die BR dauern nicht sonderlich/lang genug
in den trade games ist nicht viel/lange was los (1-3 player) und wenn man dort rumstreift und xp abstauben will verlassen die ersteller meist das game...
bleibt nicht mehr viel :(
in den "pvp" games wirst du da noch am ehesten fündig
allerdings musst du da schon etwas aufpassen
manche spassvögel machen sich aus langeweile sonst einfach mal auf die suche nach dir...
(die meisten high pvp player haben ihren char zum glück "hochgebaalt",
von daher verrät dich ein aufspringendes q-log nicht/wo du grade rumrennst)

:hy:

>abgesehen davon, dass man sich über des Gelaber einen ablachen kann^^<

Bitte einrahmen und aufhängen,triffts 110%ig,muuuaaaahhhhh.....

Marco

Öffne doch mit nem 1. Char der Baal Hell besiegt hat und mach Meppel FK Runs... das sollte doch auch gut reinhauen. (der 2. Char darf den Mephisto Quest dann natürlich noch nicht abgeschloßen haben)

inn frodi schrieb:
in norm ist es dank mulepark games kein problem ein volles spiel abzugreifen
Kann ich so nicht bestätigen. Ich bin in letzter Zeit öfters auf der Suche nach vollen Spielen, die keine Baalruns sind und idealerweise der Öffner schon den Baalquest hatte:
- Relativ wenige Mulepark-Spiele bleiben stundenlang offen. Toll, wenn man irgendwo questen und dabei leveln will, aber wenn man Runs macht, hat man die üblichen Verdächtigen bald durch.
- Cowruns und Tombruns sind ganz gut. Baalruns auch, kann ich aber nicht verwenden (will da alleine killen^^)
- Tristruns sind zu schnell, um dort viel zu machen
- Ab und zu findet man auch durchspielende Partys, insbesondere für Akt 1 und 2.
Sofern man Baalruns nutzen kann, kann man einfach den Serien folgen, aber ansonsten kann man froh sein, wenn man 2 Minuten lang 4-5 andere Spieler im Spiel hat.

@Krowan: Was spricht gegen Baalruns? Muss man sich eben auf bestimmte Bosse konzentrieren, damit man in den 3 Minuten auch fertig wird.

oldschooldiablo schrieb:
Öffne doch mit nem 1. Char der Baal Hell besiegt hat und mach Meppel FK Runs... das sollte doch auch gut reinhauen. (der 2. Char darf den Mephisto Quest dann natürlich noch nicht abgeschloßen haben)

Was haltet ihr davon? Müsste doch jetzt z.B. speziell auf Mephisto bezogen, die effektivste Methode sein.

Habe ich in Classic immer als das Nonplusultra empfunden, da allerdings ohne MF, weil wir ja scharf auf Rares sind.

Interessieren tut mich das ganze auch, weil ich jetzt neben meinem Mainchar in HC ne Sorc hochziehe.. wollte die als Meppel FK benutzen und ca. bis 80 @ NM Baal leveln.

Für middle-range Items ist die Meppel-Methode sicher eine der effektivsten.
Mir persönlich gehts jedoch eher um Rohlinge, Charms, Juwelen, High-Uniques und ev. auch Runen. Da ist es natürlich schwieriger.
Spiel teilweise wieder in 1player-games weil mir das Suchen von volleren Spielen zu mühsam ist bzw. zu späterer Stunde (wie gerade jetzt) es wirklich auch weniger brauchbare Spiele gibt.

Aber dennoch danke für die Hinweise.

@mfb: Ja mir gehts dann oft so, dass ich, kaum beim Meppel angelangt, plötzlich allein im Spiel stehe. Versuchs daher in letzter Zeit mit Diablo-Run-Spielen. Da dauerts ein bissal länger ... obwohl die eben eher rar sind.

wenn du das in nem baalrun machst achte bitte drauf dass es ein botrun ist! Weil wir in unserer gruppe würden es nicht begrüßen wenn irgendwo so n troll im game rumrennt und mf runs macht, das is nich der zweck der spiele, nen bot schert das natürlich nicht

was hast du dagegen? Die Exp pro Soieler im Baalrun ist sogar höher als wenn alle 8 im Thron sind. W2 muss auch keiner raus aus Party, etc. Win-Win wo man hinsieht. Und wenn ein Char, von 8, der nicht mithilft die Wellen zu meucheln schon was ausmacht habt ihr größere Probleme als einer der MF-Runs in euren Games macht.

@snowball: Ich gebe zu, auch nicht wirklich erkennen zu können, wo hier das Problem liegt. Andererseits respektiere ich natürlich entsprechende Wünsche und es liegt dann an den Leuten im Game auf freundliche Weise darauf hinzweisen, dass sie nur Party-Play wollen. Dass man immer ein Bot-Game erwischt ist halt auch nicht zu garantieren.

snowball_two schrieb:
wenn du das in nem baalrun machst achte bitte drauf dass es ein botrun ist!

Das dürfte in 99% der Fälle so sein. :rolleyes:

<Reim-Modus>
Ein Baalrun ohne Bot ist fast seltner als ne Zod!
</Reim-Modus>
;)

den spieler der das sagt hat keiner danach gefragt...

[/Reimmodus]

die battlenet gameliste ist einfach der falsche ort um nach guten baalruns zu suchen, und wenn dann mal einer von "außen" zu unseren runs kommt denkt er eh dass alles bots sind weil wir alle highlevel haben

mit dem mfen einzelner: es geht ums prinzip, genauso wie sich ondals nich gehört, mfen kannste alleine

@snowball_two: der TE sucht aber eigentlich gar keine BRs
und klar, wenn er im kontakt forum in einem BR thread anfragt ob er parallel MFn/lvln kann ist klar dass ihm mit unverständnis begegnet wird
(dafür werden die BRs hier ja organisiert, da würde ich zT auch komisch reagieren)

wenn man nun aber nicht genug leute in seiner F L hat und in open games volle spiele für diese zwecke sucht,
bleibt einem nicht viel übrig
wir haben das früher eine zeitlang mit 3 leuten gemacht, jeder 2 accs und dann rein ins spiel und alles abfarmen
soso erledigt die MF einzelbosse und ik wirbler und fana leeren derweilen die 85er

die problematik die der TE aber schildert ist in open games sicher nur schwer zu lösen,
kommt dann bei BRs kurzfristig meiner meinung nach am nächsten

:hy:, ganz ohne reimmodus :D

Ich hatte damals meinen Hammerdin immer in 8ppl Games getestet, indem ich spiele a la O Free Eni Read (afk10 mins) und son Zeug erstellt habe. Die Games waren sofort voll und es gab echt dummköpfe die dachten das es einen Free eni gibt. Die meisten sagten auch wait 10mins und so ^^

Zurück
Oben