• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

8u7ch3r's Sig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, jetzt forderts langsam opfer. Ich fands bis hierhin noch ganz ok. Dachte auch das jeder weiss das es Quatsch ist, dem ist aber nicht so. Daher würde ich dich bitten in den ersten Thread einen Hinweis darauf zu posten. Danke.

:hy:

Habs zum Glcük nur im Sp getestet, da ist der Verlust eines Griefs ja ziemlich egal^^ Wenn mir das jetzt im Bnet passiert wär ich ziemlich raged geworden :p

Zum glück besitze ich sowas im Bnet nicht :lol:
Ich würd mich wohl selbst auslachen :D

Kamikaze1464 schrieb:
so, jetzt forderts langsam opfer. Ich fands bis hierhin noch ganz ok. Dachte auch das jeder weiss das es Quatsch ist, dem ist aber nicht so. Daher würde ich dich bitten in den ersten Thread einen Hinweis darauf zu posten. Danke.

:hy:

Okeee. wird heute abend gemacht :angel:

Ich verlange Vergeltung! Blutige Vergeltung! :autsch:

:clown: Haha!

So nu ist genug verarscht worden hier.
Nächstes Mal lassen wir es gleich oder kennzeichnen es SICHTBAR als Fake und Spaß.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben