50centman
Guest
Funzt es oder nicht ?
ist das jetzt ein witz oder sO?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
50centman schrieb:Funzt es oder nicht ?
Du hast sicher nur was falsch jemachtChris02 schrieb:Das funktioniert nicht, ich hab grad ein auf normal hart erarbeitetes Zephyr verbraten, raus gekommen ist ein Magischer Bogen mit 2sox und 1-4 Kälte schaden.
vauge schrieb:Du hast sicher nur was falsch jemacht![]()
50centman schrieb:![]()
.
Jaja ist das geil eine neue Generation ,der bugged Cuberezept![]()
BlackDart schrieb:LOL also war das alle nur Fake?!![]()
![]()
![]()
Jacques Bubu schrieb:Mir ist aufgefallen, dass es tatsächlich manchmal nicht funktioniert.
Ich glaube es hat was mit Ladderrunenwörtern zu tun, aber wie immer veröffentlicht Blizzard zu sowas ja keine Details. Die haben nicht einmal einen Kommentar dazu abgegeben bisher. Das Gerücht hält sich allerdings auf einschlägigen Seiten schon was länger. Ist echt pervers was die Jungens da mit dem Bug (bzw Feature) für üble Geschichten anstellen. Faiths und Fortis lassen sich damit ganz schön böse verbessern.
Den Rest lasse ich dich selbst erschließenLOL also war das alle nur Fake?!
vauge schrieb:Den Rest lasse ich dich selbst erschließen
Habt ihr dat wirklich ausprobiert???![]()
8u7ch3r schrieb:Natürlich nicht, nur ist noch nicht klar, wann das Rezept richtig funktioniert. Scheint irgendwie mit der SoH zusammenzuhängen *orakel*![]()
Spheriks schrieb:Mädels, ich hab bei meinen langstündigen Nachforschungen folgendes herausgefunden.
Das RW MUSS eine gewisse Anzahl an HR im Vergleich zur Sockelanzahl haben. 1 hr auf 2 Sockel, meine ich.
Ich werde weiter nachforschen.
Spheriks schrieb:Mädels, ich hab bei meinen langstündigen Nachforschungen folgendes herausgefunden.
Das RW MUSS eine gewisse Anzahl an HR im Vergleich zur Sockelanzahl haben. 1 hr auf 2 Sockel, meine ich.
Ich werde weiter nachforschen.