• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

9-10 max dmg GC / 3 max dmg SC

An dem GC hätte ich schon Interesse, was hast dir dafür vorgestellt?

Also in der uralten Preisliste steht er mit rund 5 IST, inwieweit das irgendeine Gültigkeit hat, weiss ich nicht (zu lang pausiert).

Vielleicht hast Du ja etwas aus meiner Suchliste, so rein charmtechnisch, ansonsten mach mir einfach ein Angebot...

Von deiner Suchliste hab ich leider garnichts. Ein Sc kommt fast ran, 16L / 14M du suchst aber ab 31 in Summe.
Sollte das Sc doch noch dein Interesse wecken würde ich das bieten + eine Ist noch oben drauf.
Ansonsten würde ich 2 Ist + Mal für den GC bieten.

Klingt sehr gut, auch der SC....das sollten wir so machen! :)

t4t :kiss:
Der Charm war jetzt mit dex statt str, was mir sogar noch lieber ist. Wenn das für dich ok ist dann lassen wir das so.

OH...das tut mir leid, ist nicht meine Art, ehrlich.

Wir lassen das so, weils mir peinlich ist, ich hab das verwechselt, weil ich noch einen SC 3/14/2 STR gemult habe....

Und ja klar, t4t :kiss: auch DAS hab ich vergessen, es ist einfach zu heiss :)

hallo kern, ich habe gerade einen 3max/20/2str sc gefunden, der dir vielleicht gefallen könnte. da ich diese ladder gerade erst angefangen habe, suche ich standard items für meine sorc oder halt runen, für die ich folgende items bekommen kann:
-einen insight rohling (drescher, rätselhafte axt, große stangenaxt) gerne eth
-teile vom tal set außer maske
-arach

laut der letzten preisliste liegt das teil bei ~3+ ist. da meine höchste rune derzeit eine dol ist, bin ich aber auch mit weniger zufrieden :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Biete dir:

Tal Rüstung
Tal Amu
Tal Gürtel (15mf)
Arach

ta kommt per pn - t4t :top:

€: habe gerade einen 10max 50ar + 38eg gc gefunden, hast du bei großen auch noch bedarf?

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal t4t :kiss:
An dem GC hätte ich auch Interesse, würde 2 Ist für den locker machen.

super! habe den selben TA bestückt :hy:

t4t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben