Razzod
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu zusammen!
So, nachdem ich immer nur 95% ES Sorcs mit massivem Mana gespielt habe und eine Infi-sorc eine schlechte Idee war, will ich eine weitere Blitzsorc probieren, und zwar eine mit 95% ES UND Maxblock.
Skillung und Inventar sollte klar sein, ich möchte nur Verbesserungsvorschläge zum Equip haben. Das sieht im Moment so aus:
Helm: Circ +3 Blitzskills 20fcr 2 Socks (2* Shael)
Amu: 2 Sorc 20 fcr 4x Mana, Manaregen
Waffe: Hoto // CTA // 9 ES 4 CA Memory
Rüstung: Ormus +3 Blitzschlag, 15% Blitzschaden. Gesockelt mit 17 Mana 7fhr Jool
Schild: Whistan "sur"
Ringe: Sojs
Gloves: Frostbrand
Gurt: Arach
Boots: Manacraft 30frw, 9dex, 50 mana, 5% maxmana, 10% manareg
--> 120 FCR, 47 FHR, womit ich das 117 fcr cap und das 42 FHR Cap erreiche.
Wäre eventuell die Variante mit Vipern besser, weil ich beim Amu mehr "auswählen" kann und überhaupt keine Str Skillen muss? Für die 77 beim Ormus muss ich ca 30 Punkte in Str hauen.
Bin für alle Vorschläge offen.
So, nachdem ich immer nur 95% ES Sorcs mit massivem Mana gespielt habe und eine Infi-sorc eine schlechte Idee war, will ich eine weitere Blitzsorc probieren, und zwar eine mit 95% ES UND Maxblock.
Skillung und Inventar sollte klar sein, ich möchte nur Verbesserungsvorschläge zum Equip haben. Das sieht im Moment so aus:
Helm: Circ +3 Blitzskills 20fcr 2 Socks (2* Shael)
Amu: 2 Sorc 20 fcr 4x Mana, Manaregen
Waffe: Hoto // CTA // 9 ES 4 CA Memory
Rüstung: Ormus +3 Blitzschlag, 15% Blitzschaden. Gesockelt mit 17 Mana 7fhr Jool
Schild: Whistan "sur"
Ringe: Sojs
Gloves: Frostbrand
Gurt: Arach
Boots: Manacraft 30frw, 9dex, 50 mana, 5% maxmana, 10% manareg
--> 120 FCR, 47 FHR, womit ich das 117 fcr cap und das 42 FHR Cap erreiche.
Wäre eventuell die Variante mit Vipern besser, weil ich beim Amu mehr "auswählen" kann und überhaupt keine Str Skillen muss? Für die 77 beim Ormus muss ich ca 30 Punkte in Str hauen.
Bin für alle Vorschläge offen.