• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

9er PvP Liga!!!

interesse hätt ich grundsätzlich scho an sowas.
allerdings halte ich die regeln für ... ein wenig unausgereift.

bögen und wurfitems sind verboten? wieso?
Alle Mageklassen(Fernkämpfer) dürfen NICHT rennen <- gibt doch dann keine fernkämpfer?
-Stoss-Amazonen dürfen keinen Kälteschaden verursachen <- erklärung bitte, wieso grad die stoss ama keinen cold dam machen darf, aber eine soso mit dieser kälterüstung möglich is.
Punktewertung find ich gut. bei einem :0 sieg vlt noch einen extrapunkt oder so dazu, als besondere leistung, kA :D
Necro hat keine einschränkungen? dh ich könnt den golem maxen, und dann ordentlich verlangsamen?

wie gesagt, ich wär dabei, aber regeln müssen imo noch mal überarbeitet werden.

bernie0303 schrieb:
interesse hätt ich grundsätzlich scho an sowas.
allerdings halte ich die regeln für ... ein wenig unausgereift.

bögen und wurfitems sind verboten? wieso?
Alle Mageklassen(Fernkämpfer) dürfen NICHT rennen <- gibt doch dann keine fernkämpfer?
-Stoss-Amazonen dürfen keinen Kälteschaden verursachen <- erklärung bitte, wieso grad die stoss ama keinen cold dam machen darf, aber eine soso mit dieser kälterüstung möglich is.
Punktewertung find ich gut. bei einem :0 sieg vlt noch einen extrapunkt oder so dazu, als besondere leistung, kA :D
Necro hat keine einschränkungen? dh ich könnt den golem maxen, und dann ordentlich verlangsamen?

wie gesagt, ich wär dabei, aber regeln müssen imo noch mal überarbeitet werden.

Auf alle Fälle.
Das sollte sich jmd einfach mal nen Stündchen Zeit nehmen und schauen, was man erlaubt bzw. verbietet.

Mit gute ausbalancierten Regeln wirds aber echt ne Spitzensache :top:

Selffound wäre wirklich ganz witzig.
Was haltet ihr mal von einem sicheren Termin und Modus?
zB Sonntag Abend.
Ich wäre schonmal dabei und ein paar Freunde könnte ich sicherlich auch noch zusammen trommeln, falls wir nicht genug sind.

gegenvorschlag: lvl12 sigon-liga, kann sich nun mal wirklich jeder leisten, ansonsten mach ne last-man-standing liga im hc bereich auf :read:

hi hoffi,

mit inventar oder ohne? das könnte die sache halt enorm verteuern...
nur sigon oder im prinzip setonly? sprich als waffe wohl am ehesten clegs...
wär dabei, hab deinen alten thread zu noch mitverfolgt, kann mich aber nicht mehr an den letzten regelstand erinnern

gruß

ja ich wäre auch dabei.

Prob seh ich halt nur darin dass des mit dem itemteilen im lager/ loosverfahren ned funktionieren wird,aber spieler mit luck hervorheben wird da gewisse klasse einfach mehrfach bestetzt sein werden. Da üsste man sich einfach ne bessere idee einfallen lassen.

mfg

Zurück
Oben