• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

_ BaBa WW & T v T _

SoD_PuNiShEr schrieb:
Gute besuchte Ligen... hmm^^ GL&HF xD

also ep train game ist zu den normalen zeiten immer gut besucht, teilweise sind sogar 2 offen - es finden relativ oft (alle ~3-4wochen) eine tour statt, das ist denk ich gut besucht;)

HeHe ja das 08 Amu hat schon was...

Ja AoW ist wohl Tot..

Ok der Typ mit ep TvT Regeln ist Gut^^

naja mal sehen wie weit das noch kommt... ich erinnere mich zu 1.09 zeiten haben viele freunde von mir gespielt vorallem DL/AOW

einer ist sogar 2ter geworden.

Naja und jetzt daddel ich wieder das Spiel :lol:

hau mich jetzt wohl ins Bett, vielen dank für eure netten & informationsreichen Posts!

gn8 - jf / bis morgen ;)

Hey, also werde wohl erst mal FFA spielen aber im Team... werden das auch in Ladder austragen also quatsch auf Liga zu skillen, nicht wahr?

Aber die Skillung bleibt so oder?

ww - max

axt - max

bo - max

wird fr immer noch gemaxt?

was noch?

gruß jf

leap maxen und dann den rest in shout ( sehr hilfreich im tvt).

mit leap kannste super das gegner konzept durcheinander bringen und es gibt dir oft wertvolle augenblicke, um in den gegner reinzutelen + ww

auch gegen nervige hdins ist es extrem nützlich, da diese dann jedes mal unterbrechungen in ihren hammerfeldern haben.

Zurück
Oben