• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

__ [B] Juwel 8 zu min dmg __

Zuckerbär

New member
Registriert
6 Januar 2011
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
jap, genau so siehts aus.

ka ob dies gebraucht wird...

auf jedenfall, sollte wer interesse haben, einfach drauf los bieten.

DL = Sonntag 22.01.2012 um 18:00 Uhr
FT = -/-

lg
bärchi :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kürz das mal ab: WS für mein 8-11 DamJuwel (welches das gleiche Lvl-Req hat) ergab, dass es höchstens PGs wert ist, wenn überhaupt. Deines sollte entsprechend gar nichts wert sein. WS ist hier.

Gruß
Diderot
 
Ich kürz das mal ab: WS für mein 8-11 DamJuwel (welches das gleiche Lvl-Req hat) ergab, dass es höchstens PGs wert ist, wenn überhaupt. Deines sollte entsprechend gar nichts wert sein. WS ist hier.

Gruß
Diderot
dein juwel hat lvlreq 30, meines lvlreq 9...
 
Ich will es haben^^
Um geboten,

mfg
 
Ich biete ne Gul. wäre schön wenn du die Dl verschieben könntest da ich Samstag Kegeln habe und dann vielleicht nicht mehr entscheidend eingreifen kann. Freitag oder Sonntag wäre kein Problem, wenn es nicht geht ist es auch in Ordnung. Kannst ja ma EYA fragen was er meint. Danke
 
Ich biete ne Gul. wäre schön wenn du die Dl verschieben könntest da ich Samstag Kegeln habe und dann vielleicht nicht mehr entscheidend eingreifen kann. Freitag oder Sonntag wäre kein Problem, wenn es nicht geht ist es auch in Ordnung. Kannst ja ma EYA fragen was er meint. Danke
kein problem!
ich verschiebe es auf Sonntag 18:00 Uhr!

lg
bärchi :hy:
 
Ich kürz das mal ab: WS für mein 8-11 DamJuwel (welches das gleiche Lvl-Req hat) ergab, dass es höchstens PGs wert ist, wenn überhaupt. Deines sollte entsprechend gar nichts wert sein. WS ist hier.

Gruß
Diderot

lol. fail beim klugscheißen :p
 
Zurück
Oben