• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

A1 Merc ausrüsten

PcMan

Guest
Ich hab gehört das ein A1 merc viel mehr aushalten kann als der A3 deswegen wollte ich mal testen wie er ist bei Cs runs.
Meine idee

Bogen = ka.
helm = gulli
Rüsstung = forty

Wie würde ihr den ausrüsten

vieleicht dream als helm ich hab keine ahnung bitte helft :)
 
dream als helm? :irre:

hast du dir schonmal den schaden angeguckt, den dream macht? absolut nutzlos das teil, wenn keine beherrschung/synergie da ist....

desweiteren nutzt man den akt 3 merc, weil er lawbringer bzw azure tragen kann und somit zu deiner (und seiner) sicherheit beiträgt...das kann die akt 1 söldnerin nicht...

ich schätze mal du rennst mit nem hammerdin rum, von daher brauchst du auch keinen killer als merc....

wichtig ist:
du brauchst LL z.b. durch CoT oder Gaze oder Talshelm
rohen schaden durch z.b. WF oder Faith....

als rüstung ist forti ok, wenn man denn seinem söldner ne lo in die rüsse hauen will...

sicherer dürfte der sölli aufgrund der fehlenden zufluchtsaura nicht sein....
 
Das mit den a3 merc ist mir klar mit der zufluch aura besonders praktisch wenn amn während des baal-runs mal eben cs macht nur nen kumpel meinte halt a1 wäre besser.
 
was kann der a1 merc dir denn von nutzen sein?
ist mir ehrlich gesagt wirklich ein enigma

er kann dir gedeihen per harmonie spenden
er kan nfana per faith spenden, die hinter der macht ovn nem a2 sölli zurücksteckt, der stabiler ist wobei biedes nicht aufn hammer wirkt?

crowdcontrol= wayne sind ja tugge
blocker? nn da tugge von wegen eni im cs und so, ne

kenny.. upped wws, eagle,cliff,harmony,usw usf
 
falls ich falsch liegen sollte bitte berichtigen :

1. A1 gibts mit Feuer und Eis - daher: RW "Eis" auf Matriarchenbow

2. LL gibts prima vom ... ööhm .. wie hiess das Ding nochmal ? ach k.A. irgendso ein Unique-Helm mit 15 LL

3. Forti als Rüsse ? OMG - "Rauch" auf 2Sox eth. Armor mit ED von Hause aus - kannste schnell die 2000 DEF-Marke mit knacken und 50 Resis gibts auhc noch dazu - nur der Rohling dürfte teurer sein als die Runen

PS: wer Freunde hat die 24/7 für ihn mff'en kan sicherlich seinen Merc mit "Eis", "Fortitude" oder solchen Spässen ausrüsten :-D
 
Kann man nicht in Matriarchenbow für Merch bauen kann die Rouge nicht tragen weils "Ama only" ist. Würde daher einen Hydrabogen empfehlen. Ich habe bei ein paar CS-Hammerdinen auch eine Act1 Rouge gesehen die hatte dann das RW "Eis". Halten tu ich davon relativ weniger weil man viel billiger einen Act3 Merch mit Lawbringer ausrüsten kann sein gesamt Eq. wird nicht mal den Preis einer MAL überschreiten^^
 
Nene...keinen Hydrabow, denn der brauch zu viel STR und unsere kleine A1 Maus ist ja etwas schwach auf der Brust.
Kreuzritterbogen hat den gleichen Avg.Dmg, is schneller, brauch weniger STR * Bingo

Die A1 Lady ist einfach kein guter Begleiter für deinen Pala (was für einer ist es denn überhaupt)? Hammer, ja?!
Grinz...
 
Zurück
Oben