• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

A3 Eismerc wie Ausrüsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guggel

Member
Registriert
21 August 2005
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Ich will mir zu meiner Fallenassa (Blitz/Feuerblast) einen Eis-Merc aus A3 ranzüchten um das dritte Element auch noch zu belegen. Was wäre denn als Ausrüstung optimal um die Zauber des Eis-Merc zu perfektionieren?
 
Der Eismerc macht aber nicht wirklich Schaden, der wird meist nur genutzt um die Gegner einzufrieren (und dann meist auch nur wenn kein A2 Froster verfügbar ist wegen IM)

Aber wenn, dann würde ich es mit: Spiritschwert, Ormus, Nightwings(Harle) und ner Lidless (Spiritschild falls die Str reicht) versuchen. Wobei das für einen Merc der dann wahrscheinlich immer noch recht wenig Schaden macht einfach zu teuer sein sollte.

LG Santa
 
+1 skills helfen doch beim merc nicht oder?

also ich würde dirtrozdem eher einen a2 merc raten da der besser ist. und du dann mit insight arbeiten könnts
 
HDC_Odin schrieb:
+1 skills helfen doch beim merc nicht oder?
Natürlich tun die das.

Aber was der generelle Konsens ist, stimmt: Am besten ist das physische als drittes Element, durch nen Akt 2-Merc.

Simon
 
wenn du auf deibel komm raus nen a3ernutzen willst

ormus/viper+nachtschwingens+lidless+spirit
haste das 58er/86er fcr cap verhältnismäßig starken schaden für das was ein eisenwolf erreichen kann und steht auch halbwegs gut mit den resis

monster musste dann auf abstand halten mit mindblast und co wenn nötig

+gesockelt werden resis oder facetten
 
sockeln würde ich facetten auf tot ^^
 
der effekt auf tod wird dir ja leider nciht viel bringen wenn du die syns und masteries nicht hast

das busteress konzept aufm merc is net soo dolle ^^
 
naja der macht trotzdem beim tod den meisten dmg ^^
 
Auch hier nochmal der Ratschlag:
Vergiss den Akt3 Merc.
Einfrieren kann man viel besser mit nem A2 Kühlschrank, so dass die Gegner langsamer werden, die Fallen mehr treffen, und der _Söldner es sogar von sich aus schafft, auch mal n Gegner zu killen :eek:
 
naja wenn man auf cs runs spezialisert ist ist der akt 3er besser als der kühli ^^
 
würde ich so nciht sagen du kannst rennen, hast mb, meister und co und kannst vorsnipern mit fallen
 
Guten Abend,

Ein Akt 3 Kühlschrank ist im Cs wirklich klasse..
Meiner trägt:

- eth. Schutzengelrüssi
- eine low harle
- Tiamats Rüge Schild mit PD
- und ein Breitschwert mit RW Gesetzesbringer.

dank 90% allres kippt der nicht so schnell aus den Latschen bei Dia und ist generell eine sichere Bank gegen De Sis wenns mal wieder schnell gehen muss :cool:

Mfg,
Andreas
 
jup alleine wegen Gesetzesbringer lohnt sich akt 3 söldner im CS
 
hol dfir einfach en act 2 merc mit heiliger frost und klatsch dem en infinity rein dann hat sich eh alles erledigt:D
 
Ich bin hier auch eindeutig für nen akt2 Froster. Hat ne vielzahl von Vorteilen.

1. Wesentlich höherer Schaden.
2. Verlangsamt mehr Gegner.
3. Verlangsamt auch Eis Imune Gegner.
4. Kann aktiv leechen und bleibt so besser am leben.

Einziger nachteil Iron Maiden.

Nen Akt3 Merc wenns denn umbedingt sein muss würd ich wie folgt ausrüsten damit er noch en bischen schaden macht.

Helm: Nightwings 15 Cold mit Rbf
Waffe: Bleibt nur Spirit (Bei Cs runs evt tauschen )
Russi: Viper oder Ormus (Viper wenn Ressis fehlen sonst Ormus)
Schild: Spirit oder Lidless (Kenn die Strg werte von nem akt 3 net so genau )

Selbstverständlich sind die Eth varanten der gegenstände zu beforzugen, da sie mehr def liefern und niedriegere Anforderungen besitzen.
 
Ist schon klar das der A2 mehr dam macht als der A3. Ich möchte halt mal sehen wie gut die "3-Elemente-Kombi" funktioniert ;)

Also Spirit als Waffe scheint wohl die einzigste Variante zu sein...und nicht mahl ne schlechte :)

Rüstung wäre mir persönlich am liebsten das Runenwort Ice ... wenn es denn auf Rüstungen gehen würde :( Also bleibt wohl nur Ormus. Wirken eigentlich die +3 Zauberinenskill wenn da jetzt z.B. Gletschernadel ausgewürfelt wird, auch auf den Skill des A3-Merc?

Und wenn wir schon dabei sind: Wirkt eigentlich das Runenwort "Drachen" auch auf die Feuerskills der Assa, also die Aura "Heiliges Feuer" auf den Skill Fireblast?

Bei Helmen für den Merc scheint Nightwings wirklich die erste Wahl zu sein, allerdings frage ich mich, ob nicht das Runenwort "Delirium" nicht auch seine Berechtigung hätte (wenn man mal von der fehlenden Facettenmöglichkeit absieht).

Spirit im Schild wird schwierig weil da fehlt dem Merc etwas Stärke. Der hat wenn er ausgelernt hat, max 153 mit lvl 98 :( Könnte man aber umgehen wenn man anstatt die Facetten (welche ich sowieso nie finde *heul*) Perfekte Amethysten in Nightwings und Ormus sockelt (oder entsprechende Juwelen mit entsprechender Stärke und +Res ect). Dann würde das mit dem Monarch schon ab Merclevel 84 oder bei guten Juwelen schon früher gehen *hüpf*

hmm, gibts mit 1.12 nicht auch neue Runenwörter?
 
ätherischer monarch spart auch schon einiges an stärke
 
Die Aura "Heiliges Feuer" bringt (neben dem Flächenschaden) einen zusätzlichen Feuerschaden, wenn du einen Gegner schlägst. Bei Fallen würde es nichts bringen.

Nightwings erhöht halt den Kälteschaden, und ist damit definitiv besser als Delirium, aber auch schwieriger zu beschaffen...
 
Hmm,ok, und wie ist es mit dem +3 Zauberinnenskill von Ormus? Wirkt das beim A3-Merc wenn als Skill z.B. Gletschernadel ausgewürfelt wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben