• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

A3 Farmroute für WDs

Fexx

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich spiele seit Release einen WD, der momentan mit Bären/Pets unterwegs ist. Es reicht, mit ein paar toden, jedoch um A3 zu farmen. Um jedoch einigermaßen effizient (im WD Sinne, nicht im WW Barb Sinne) zu farmen, brauch ich erstmal eine Route. Habt ihr bestimmte Routen in A3? Im Gegensatz zum Barb oder DH etc. kann ich ja nicht einfach weite Strecken laufen, da ich im Bereich Movementspeed deutlich gegen die übrigen Klassen das nachsehen habe.

Die Route sollte möglichst wenig "Laufzeit" beinhalten und zudem zeittechnisch optimiert sein. Eher lass ich 1-3 Packs weg, anstatt 15min nach diesen zu suchen.

Habt ihr da Vorschläge? Habe heute Keep 1-3 gemacht, dann die Gegend mit den großen Katapulten. Habe dort aber keine (!) Packs gefunden. Danach bin ich quasi "rückwärts" von Azmodan den Tower hochgelaufen. Da gibt es doch sicherlich effizientere Wege, oder?

also ich mache meistens folgendes:

Tiefen1,2,3
Turm 1,2,3,4,5
Krater vor Azmodan

Die Deeps find ich auch sehr gut. Die Packs finden sich relativ leicht und es ist easy zu spielen mit Rain of Toads und dem Dicken als Tank.
Man versucht ihn optimal in nen Türbogen zu stellen und dann kommt man da sehr gut durch, find ich. Gerade, weil ich mieses Gear habe :P

-wp stonefort; einmal vorwärts bis zum ersten boss, einmal rückwärts bis zum ersten boss
-keep depths 1-3
-optional schlachtfeld
-wp rakkis crossing; siegebreaker
-weiter bis zum ersten boss im krater lvl1
-run entweder beenden oder durch den turm bis azmodan (da sinkt allerdings meine effizienz als wd, keine ahnung wie das bei euch ist.)

Quest: Azmodan töten

- Bastionstiefen 1+3 (2 mach ich nich, weil se mir da immer die Pets wegsprengen)
- WP Brücke von Korsik, je einmal nach rechts und links durchlaufen, evtl nen Dungeon mitnehmen
- Die beiden Türme ohne die Herzen und ohne Krater
- Kern

Azmodan selbst mach ich dann nicht, weil Bosse beim WD zu lange dauern um was zu bringen.

Das hat sich bei meinem WD so als am effizientesten rausgestellt :hy:

Falls dir dein WD zu langsam ist --> Geisteswandler mit 3 Sek., Gefäß der Zeit und Entsetzen mit der Geschwindigkeits-Rune. Dazu noch des einen Leid und am besten einiges an Sammelradius. So bist du immer einen Schritt hinter dem WW-Barb.

Ich mach gerade immer die Quest Ghom töten
Bastionstiefen 1 + 3 (lvl 2 nervt wirklich) und danach bis Azmodan durch.

Ich mach entweder den ganzen Akt oder die Alkaizer-Route, bzw. die Barb-Route generell - einfach weils schön viele Mobs bietet ohne ewige Laufwege (Turm 1 bis Azmo oder halt rückwärts).
Je nach Lust und Laune auch einfach mal ab Siegebreaker und dann durch.

Der Killspeed ist schon fragwürdig hin und wieder. Aber das liegt bei mir noch am Gear.

Ich nehme die vorletzte Quest und mache dann Cydea und Azmodan. Einfach dem Weg entlang. Geht recht fix.

Ich mache auch die Alkaizer-Route mit meinem Witchdoctor. Komme aber im Schnitt "nur" auf 25 bis maximal 35 Million pro Stunde. Habe auch 24% Movespeed auf dem Equip.
Mein nächstes Ziel ist mehr Mana-Reg und/oder Zunimassa 4er Bonus. Dann könnte ich Poison Dart durch Acid Rain ersetzen. Das sollte für Trash schneller sein als die Bären. Mit genügend Radius (besitze Gott sei dank Thing of the Deep) hat man Spirit Walk eigentlich fast immer offen, woraus man doch ein sehr hohes Tempo ziehen kann.
Gegen Champs benutze ich Bären. Bei einem Slot experimentiere ich gerade ein bisschen herum.
Ich denke auf lange Sicht wird sich Horrify mit Movespeed durchsetzen. Die 50-60 Millionen pro Stunde von WW-Barbaren wird man als WD wohl nicht erreichen, aber 45 Millionen sind sicherlich irgendwann drin.

Du brauchst keine große Extramanareg um mit "Säurewolke" (+ Säureregen) effektiv spielen zu können.
"Des Einen Leid" in Verbindung mit "Geistwandler" + "Ehrengast" regelt deinen Manahaushalt und du presst einfach nur so durch den Trash.

Wenn dus dann ganz auf die Spitze treiben willst: "Seelenernte" mit "Rachsüchtiger Geist".
Reinrennen, Seelen ernten, Säure regnen lassen, repeat - deine Cooldowns werden fast permanent frei sein.

Zuletzt bearbeitet:
Allein für Acid-Rain nicht. Mein Plan ist es aber Acid Rain für Trash und für Champs Zombie-Bären zu benutzen. Das haut schon gut auf's Mana. Mit 400k Crits liegen die champs auch fast instant, nur das Mana ist halt leer, wenn man den Trash mit Acid Rain getötet hat.

Deswegen die Talente, die ich da oben genannt habe.
Einfach mal probieren und (nicht 100m weit vom Trash entfernt stehen) frohlocken. ,)

Für mich war selbstredend, dass ich auf diese Weise spiele :)
An und für sich klappt es ganz gut, allerdings gerate ich in Mana-Not, wenn es mal vorkommt, dass ich 3 mal in Folge nicht critte. Diese Situationen kommen bei mir nämlich ab und zu vor (trotz 39% Crit) und ich denke ein bisschen mehr Mana-Reg würde ich diese Situationen komplett aus den Spiel schaffen.

Mittlerweile hab ich den 4er Bonus und das ist schon n bisschen krank...
Stelle mich dreist mit Geistwandler in die Mobs: Seelenentzug (Bombe #1), 2-3x Säureregen, direkt wieder Seelenentzug (Bombe #2) und/oder Geistwandler.
Danach ist entweder alles tot oder nen Champ (dann gibts Bärenparty) - durch die Cooldownveringerungen für Geistwandler und Seelenentzug hat man einfach _keine_ Downtimes mehr und permanent die Int-Buffs oben.
Der Schaden ist schon ein bisschen OP möchte ich fast meinen. Habe derzeit 95k nackte DPS und buffe mich auf über 170k bei vertretbarer Defensive (700 Res., 5k Armor, 40k HP).
Mit grandiosen 200 LoH reicht eine Säurewolke und man ist wieder vollgeheilt...

Nun nerven mich Laufwege umso mehr - trotz 24% Speed und permanentem Geistwandler-Speed.

Zurück
Oben