• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

A5-Merc mit Dual Lawbringer

achso danke na dachte die hätten den nun sinvoll stärker gemacht.
 
Und dazu kommt noch, wenn amn einen Elementar Char zur unterstützung haben will dann ist die Jägerin tatsächlich stärker weil man den Schaden einfacher steigern kann und zusätzlich noch andere scherze wie insight oder Fana via Faith bekommen kann.

Den großen Vorteil von Statik des Eisenwolfs wird auch dadurch negiert das man dem Barb einfach CM in die Hand drücken kann, dann wird Statik vermutlich sogar öfter ausgelöst.
 
hatte laaaange Pause - was war noch CM ?
 
Crescent Moon, RW. In anderen Zusammenhängen aber eher Cold Mastery, weswegen ich die Abkürzung CMoon für verständlicher halte.
 
ja stimmt ;)

Und wie ist das dann bei 2 Schwertern sind diese Stats dann verdoppelt beim Merc? also auch 70% zu Blitz-Widerstand des Gegners dann:

-35% zu Blitz-Widerstand des Gegners
7% Chance, Level 13 Statikfeld auf Schlag zu zaubern
10% Chance, Level 17 Kettenblitz auf Schlag zu zaubern
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
25% Chance auf offene Wunden (Um)

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wirkt aber nur auf den Söldner. Und bringt wenig, außer, dass Statikfeld die Gegner schneller auf 50% runterbringt, wenn es ausgelöst wird. Kettenblitz ist zu vernachlässigen. Zudem dürfte der Merc zu wenig leechen, um lange am Leben zu bleiben.
 
Leach dürfte kein Problem sein man darf halt keine PBs verwenden.

Aber ich würde wenn dann sowieso zwei verschieden Waffen verwenden.
 
Wie siehts mit Kingslayer aus ist nicht allzu teuer , und hat doch tolle Stats

Kingslayer
'MalUmGulFal'
r23.gif

r22.gif

r25.gif

r19.gif
Eigenschaften des Runenworts:
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+230% bis +270% Erhöhter Schaden
-25% Ziel-Verteidigung
+33% Chance auf vernichtenden Schlag
+25% Chance auf offene Wunden
+1 zu Rache
+40% Extragold von Monstern
Verhindert Monsterheilung (Mal)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
+10 zu Stärke (Fal)​
 
Das wäre eine Möglichkeit von vielen.

Ich würde das ganze so machen einmal eine Waffe die entsprechende Fähigkeiten hat die mir als Spieler weiter hilf z.B. Lawbringer oder Plague wegen Fluch trigger

und dann eine andere Waffe welche dem Söldner Hilf am leben zu bleiben das kann sein entweder viel Schaden oder aber eine kombination aus Schaden und LL

Beispielausrüstung

Helm: Dämonenhorns Schneide wegen IAS und LL + möglicher Sokel
Rüstung: Verrat wegen IAS
Waffe1: Lawbringer in einer PB
Waffe2: Kingslayer in einem Rätselhaften Schwert

Damit hat der Söldner Maxspeed und haut ordentlich rein, beim Helm braucht man dann natürlich einen mit 6%LL die Skills sind dann nicht so wichtig

Oder absolut Budget aber trotzdem gut, das Sazabis Set + eine belibige Trigger Waffe, das Set hat ordentlich Schaden, 3 mögliche Sokel und die Boni sind alle gut für den Söldner viel IAS, LL, res, Leben und nen Skill gibt es auch noch.

In dem Schwert könnte man z.B. wunderbar so ein Min/Max-ED% Juwel unterbringen jetzt nicht unbedingt eines mit hohen werten aber sagen wir mal +10max 33%ED in der Rüstung und dem Helm kann man dann weiteren Min/Max unterbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben