• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ab Expansion über lvl 60 möglich!

OldStranger

Mitglied
Hallo zusammen,

ist euch schon das Achievement "Prepared for Battle" aufgefallen? (Reiter "General" ganz unten)

Die Beschreibung lautet: "Equip all inventory slots with items that have a minimum required lvl of 60 or higher"

Da es momentan nicht über lvl 60 geht, kann man also davo ausgehen, dass mit der nächsten Erweiterung von Diablo 3 auch ein höheres Maximal-level erreichbar ist.

Für mich eine gute Info :D.

...oder das wurde beim copy&paste der unteren Achievment-Stufen einfach mitkopiert, wie so viele andere Fehler auch :rolleyes:

vllt gehts auch um die item levels.. die haben ja mehr als 60 (genau wie die monster auf inferno)

man kann denke ich sowieso davon ausgehen, dass noch addons rauskommen werden.
und mit den addons kommen mit sicherheit auch wie in wow stärkere items und höhere level. Das finde ich zwar einerseits gut, andererseits will ich aber auch nicht wie in wow
soviele addons haben, die meine alte ausstattung quasi fürs endgame immer wieder nutzlos machen. solange es aber nicht zuviele addons gibt ist das aber noch ok.

War das nicht schon vorher klar?
Ich vermute sowas wie maxlvl 70 und 85 mit den beiden addons... Keine Ahnung, wie ich darauf komme :clown:

Es ist wirklich das Itemlevel gemeint, welches im Moment bei 63 limitiert ist.

geht es nicht ^^

aber ist eh klar das da ein Expansion geben wird wurd auch schon indirekt angekündigt und ein Expansion ohne lvl cap anhebung wäre kein Expansion

Es ist wirklich das Itemlevel gemeint, welches im Moment bei 63 limitiert ist.

Nope!

Es geht um das "required Level" von Items und das ist momentan 60. Daraus lässt sich wirklich schließen, dass es höhere Level geben wird. WENN es natürlich kein Fehler ist. ^^

(...) und ein Expansion ohne lvl cap anhebung wäre kein Expansion

Zumindest für's erste AddOn wurde eine Levelanhebung ausgeschlossen. Was im Moment natürlich nur heisst, dass das Jay's erster Gedanke war, als er bei einer Megaportion Cornflakes eines Morgens über das erste AddOn nachdachte.

Es wäre nicht das erste Mal, dass später etwas anders kommt, als es von Blizzard angekündigt war.

Gruss, Dietlaib

Blizzard hat iwo mal gesagt (fragt jetzt net nach Quelle, glaubt mir oder auch nicht), dass fürs 1. Addon sich wohl nichts am Max-Level ändern wird.
Denke also dann vllt im 2. Addon bis 80... welches dann in 3 oder 4 Jahren rauskommt.

Mir war das auch schonmal aufgefallen, hab mir aber ehrlich gesagt nichts bei gedacht.
Nun, cool wäre eine Level-Erhöhung schon, aber nur wenn das Maximallevel dann auch wirklich nur mit viel Aufwand zu erreichen ist. Ich finds schade dass Level 60 so einfach war. Eine Woche hab ich dafür gebraucht, bei D2 hab ich in vielen Jahren bloß 98 geschafft. Bei D1 gar nur 48, hat aber auch seine Jährchen gedauert. Es ist nun quasi nichts besonderes mehr, auf dem max. Level zu sein.
Also wenn es dann einfach nur wieder ~20 Stunden länger dauert auf Level 70 zu kommen, dann kann man sich die Erhöhung ja auch einfach sparen.

Ich glaube sowieso eher an einen Fehler à la Copy-Paste...

vor dem release wurde gesagt, dass einige achievement texte noch von fehlern und missverstaendnissen beseitigt werden muessen. fuer sowas ist eh ein clientseitiger patch noetig, also macht euch nicht ins hemd.

dass blizzard ein addon plant ist wenig verwunderlich, absolut keine sensation und auch net zig threads wert.

Ich glaube nicht, dass das max level irgendwann erweitert wird.
Man gibt jetzt schon Millionen Gold für das Equip aus um für den char mit dem perfekten item auszurüsten. Erweitert Blizzard das max level auf 85 oder höher, dann sind die Items die heute Mio kosten beim add on release für 10000 Gold im AH zu finden. Also kann ich mir das schwer vorstellen dass dawas geändert wird.

diablo gehoert zum "neuen" blizzard und koennte damit auch der neuen philosophie angehoeren bzw. teilweise unter dem einfluss der neuen philosophie stehen. dementsprechend: schau zu wow.

dort weinen vor jeder expansion alle kleinen zockerkinder rum, dass ihr muehsam gefarmtes gear beim release keine minute ihrer kostbaren (?) zeit mehr wert ist und sie, wie hier auch schon, blizzard total scheiße deswegen finden.

wenn es so kommen sollte, dann kommt es eben so. dann hat man jetzt 100 millionen fuer n paar chars und erstklassiges gear ausgegeben oder das gear gesammelt und nach zwei jahren ist es besseres startequip fuers leveln richtung 80. ja mei. der lauf der dinge, beeinflussen kann man ihn eh nicht.

ich finds so lustig, wie alle klugscheißen wollen und meinen, dass das aufs itemlvl bezogen ist.
könnt ihr einfach mal richtig lesen? da steht:
"Equip all inventory slots with items that have a minimum required lvl of 60 or higher" Da steht nichts vom ITEMLVL sondern vom "required lvl" d.h. es geht ums level, ab dem die Gegenstände benutzbar sind und nicht darum, welches itemlvl sie haben.

ergo könnte der te recht haben, und ihr könnt alle nicht lesen. oder kein englisch. oder beides.

eigentlich ist der thread sowieso fertig. es wird in der zukunft ein level cap geben. und blizzard waehlt seine worte weise genug, um spaeter nicht angekackt zu werden.

Per Datamining wurden doch sowieso schon EXP-Werte bis Lv99 gefunden.

Zurück
Oben