• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ab nen problem.... mit LOD

• Ersteller Ersteller tbe-emi
  • Erstellt am Erstellt am

tbe-emi

Guest
Hallo zusammen, hab nen problem ich hab d2 LOD ganz normal installiert, und jetzt kann ich nicht mehr ins game...
Problem:

bekannte Kompatibilitätsprobleme

Für diablo 2 liegt ein bekanntes Kompatibilitätsproblem mit dem Windows-Version vor. Ein mit dieser Windows-Version kompatibles Update erhalten Sie von Blizzard.

heisst es, meine frage ist:
Wo finde ich die neue Version und was genau muss ich damit machen, da ich nicht weiss was das ist...
Währe froh wenn jemand mir eine seite oder hinweise geben könnten...

FG

bin mir bei deiner fehlermeldung da nicht ganz sicher
du hast installiert und wolltest jetzt ins bnet um dein d2lod zu patchen?
ist ist deine version schon aktuell?
schau sonst mal hier rein
ist das was am ehesten noch an dein problem aus dem hilfe archiv rankommt
hoffe das passt

:hy:

Lad den 1.11 patch von blizzard.com runter, du musst nicht ins bnet.

Es ginge wohl auch daß du deinen D2 Shortcut unter Eigenschaften auf eine andere Windows Version stellen kannst, z.B. Windows98

danke euch, coole seite, aber leider nützt es nichts, ich hab mal direkt an blizzard geschrieben, hoffentlich kommt etwas gutes raus...

ich sag nur LOL, nach 10min. beginnt das game, und ein wunder ich kann sogar ins BNET (ging ganz von allein-.-)
danke allen

Rechts oben in Deinem Post befindet sich so ein kleines Buch, womit man seine Post´s ändern kann. Vermeidet Doppelpost´s.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben