• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ab wann LOH vs LL tauschen?

Milchpulver

Diablo-Veteran
Hallo erstmal.

Also zurzeit läuft es gut bei mir. Hab nun auch fast das komplette IK set (naja 5 teile reichen ja) voll.

Der Belt fehlt mir noch. Der bringt ja standardmässig LL mit sich.

Ab wann lohnt es sich weniger auf LOH zu achten..??

Hier zu meinem Barb BamBam - Community - Diablo III

Was meint ihr ?

Hi, also ab dem Patch 1.05 sollte man eh mehr auf LL gehen. Von daher habe ich mir auch schon mal ne neue Offhand mit LL geholt. Belt will ich dann auch noch austauschen. Den habe ich leider noch nicht.
Versuch einfach mal langsam mehr auf LL zu gehen und LOH zu vernachlässigen.
Viele Grüße

So als Faustregel ließt man immer etwas von ab so 50-60k dmg.
Habe meinen WW-barb ('Conan' in der sig) jetzt auch fast voll auf LL umgestellt und das funzt akt. in 1.0.4 ohne Probleme.
Lediglich die 428 Loh von der Hose werde ich behalten.

5,9% LL spielt sich sehr angenehm. Ohne Gürtel und demnach mit nur 2,9% war es schon etwas heikel:
Bei Kombinationen von 'Reflektiert Schaden' und 'Elektrisiert' musste ich immer Mal kurz raus wirbeln, weil die rote Kugel immer weiter runter ging (und das trotz ~650 LoH zusätzlich).

Je nach dem wie es dann in 1.0.5 läuft (Muss noch 3 Tage warten, um wieder auf den PTR zu kommen...), kaufe ich mir noch eine neue Waffe mit weiteren LL-Prozenten oder eben mit crit-dmg.

Beim Rend-Build heißts LL ONLY !!!

LOH bringt dir beim rend nix. nur so am rande :)

Ich möchte meine 470LoH auf der Hose nicht missen. Volle HP nach jedem Charge und eine angenehme Regeneration beim Sprinten durch Trashmobs finde ich sehr angenehm.

@Leech bei WW: keine Ahnung :D

Zurück
Oben