• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abbruch bei Authentifizierung

hoellenfeuer

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Komme gerade nicht ins Spiel auf dem europ. Server, die beiden anderen (US/Asien) funktionieren, jmd. dasselbe Problem ?

Grüße aus der Glut

hatte auch kurz probs, dann gings wieder.
Freunde die auch reloggen wollten kommen grade auch nicht rein (74)

Ja.

Fackeln wir Blizzard ab. :ugly:

(Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nein, Blizzard fackeln wir DESWEGEN nicht ab.

Grüße aus der Glut

hab ´s vor ner halben Std aufgegeben, komme ich heute jedenfalls früher ins Bett :D

Na super. Verfluchter Onlinezwang. Da hab ich Zeit und kann schon wieder nicht spielen. Vor paar Tagen hat mein Provider gezickt und konnte ich auch nicht spielen.

VERDAMMTER ONLINEZWANG!!!!

PS: Diablo ist das absolut einzige Spiel, das ich es trotzdem spiele. Sonst können mich die Spielehersteller mit diesem Quatsch alle sehr gerne haben. Die sehen keinen Euro von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Jo hat mich um 23:17 wo ich gerade im Pony Level war gekickt, aber das fing schon vorher an komisch zu sein, als ich das Game öffnen wollte musste ich geschlagene ca. 60 Sek warten bis es mal auf war. Dann wie schon erwähnt 23:17 Kick.

Einloggen geht seit dem nicht mehr.

Naja, kann passieren und es sind die EU-Server Only jaja die gute alte Zeit EU spackt doch immer gerne war bei D2 nicht anders.

MfG

Kongo

gerade 5x probiert

4x aufgehängt und beim 5 versuch gings dann :D
Bin gerade eingeloggt...

Bei mir steht "Der Authentifizierungsdienst ist momentan ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später erneut. (Fehler 37)

Ich werd einfach mal ins Bett gehen und dafür etwas länger lesen...

Hab auch das Problem wurde gerade bei Magda und Leoric auf mp8 gekikkt und hab jetzt fehler 37 -.-

Menno mag Spielen...

was kann das sein!?

Edit: versuch ich auch mal mit dauer log in haha :D

Ist gerade eine Meldung beim Login online gegangen.
Habe es 15x probiert und könnte kotzen, immer wenn ich hochpreisige Sachen im AH habe, SCHEISSE!

Ums noch offizieller zu machen:
►►► Loginprobleme 2.1.2013 ◄◄◄ - Foren - Diablo III

Hallo zusammen!

Wir untersuchen gegenwärtig eine Reihe an uns gemeldeten Verbindungsproblemen. Da sich dies im Bezug auf Diablo III auf mehrere verschiedene Fehlercodes zu erstrecken scheint, wir jedoch dieselbe Quelle dahinter vermuten, halten wir es für angebracht, direkt einen neuen Thread zu erstellen, anstatt einen davon zum Sammelthread zu designieren.

Update 3.1. 00:30 Uhr

Wir sind dank Auswertung der Traceroutes einiger Spieler mittlerweile davon überzeugt, dass das Problem ähnlich wie beim Ausfall am 29.12. an der Verbindung zwischen unseren Servern und dem Client liegt. Für den Moment können wir euch leider nur um Geduld bitten.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft wieder alles

Also ganz haben sie es wohl nicht behoben.
es ist kurz nach Mitternacht am 04.01.13 und ich hab schon wieder:
"Der Authentifizierungsdienst ist momentan ausgelastet. Bitte versuchen Sie es später erneut. (Fehler 37)"

oder :

"Der Battle.net-Dienst ist kurzfristig nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. (Fehler 73)"

Das nervt...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben