• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abenteuer in WTFLand 2 - ein (verkatertes) Betatagebuch

Der dritte Teil war viel zu kurz, ich will eine ausführliche Version! :flame:
 
mhm den zweiten teil fand ich nicht besonders, Sarkasmus liest sich halt viel unterhaltsamer als nen "ach eigentlich ist es ganz gut"
hab mich da außerdem wiederfinden können,denn ich war beim ersten mal beta spielen auch ziemlich enttäuscht.
bin ich jetzt nicht mehr aber ich find zB das UI immer noch überladen und die Dialoge immer noch richtig schön schlecht^^
 
Zurück
Oben