• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abgelaufene Classic-Charaktere weiterhin benutzbar

Jaguar

Diablo-Veteran
Hi,

hab wieder eine komische Frage.
Ich hab einen Account voller Classic-Mulis und obwohl unter jedem Charakter in rot ''Abgelaufen'' steht, kann ich mit den Charakteren Spiele betreten.
Hat jemand eine Erklärung dafür?

Gruß
Ryumaou

solange der name nicht wieder benutzt wird bleiben die chars noch gespeichert soweit ich weiß

das hatte ich auch schon oft mit mulis;)

ist aber nix sooo seltenes aber recht wichtig wenn man nit nen ganze muleacc permen will;)(bei mir nur 2 mulis weil ich die ma beim labern drin hatte)

Cleglaw schrieb:
solange der name nicht wieder benutzt wird bleiben die chars noch gespeichert soweit ich weiß

jop, das ist es...

wenn aber jemand anders nen neuen char erstellt, der denselben namen hat wie dein abgelaufener, dann ist der weg. wer also seine chars über die 90-tage regel hinaus retten will, setzt auf lange zufällige buchstabenreihen ;)

Danke, jetzt weiß ich auch, wie derjenige, dem der Account einst gehörte, auf die komischen Namen gekommen ist.

Wenn ich mit einem Charakter ein Spiel erstellt habe, beginnt die 10 Tage-Frist erneut.

Gute Nacht

swoptrok schrieb:
. wer also seine chars über die 90-tage regel hinaus retten will, setzt auf lange zufällige buchstabenreihen ;)

nicht zwingen;)

einfach(wenn man in nem clan ist z.b.) eine abkürzung vorne/hintn dranhängen dann passt das eig auch:)

Cleglaw schrieb:
nicht zwingen;)

einfach(wenn man in nem clan ist z.b.) eine abkürzung vorne/hintn dranhängen dann passt das eig auch:)

Nunja..
Nach Ablauf der 90 Tagen wurden einem Bekannten aus Neid alle seine Charnamen inkl. Clantag geklaut. Also, sicher ist nichts x)
Lg

Zurück
Oben