• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abgelaufener Chars reaktiviert

Ohrensessel

Member
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich hab auf die Schnelle nichts gesehen, aber ich konnte gerade teilweise schon seit Monaten abgelaufene Chars wieder benutzen. Vielleicht hilfts ja jemandem.
mfg
Ohrensessel
 
Steht sogar im Wegweiser drin. Topic

Geht also bereits seit Jahren :)
 
jo wenn der Name nicht wieder vergeben wurde, kann man den Char wieder nutzen. Das hatte ich auch schon öfter.
 
Aha

Wusste ich leider nicht, weil ich schon seit fast zwei Jahren kaum mehr gespielt habe, nur mal alle paar Wochen die Chars aktivieren. Leider sind aber meine Fallen-Assassine mit dem schönen Namen Alamut und mein Werbär, der kleine Tumirnix, abgelaufen. Aber immerhin...
mfg
Ohrensessel
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal klappts, manchmal nicht - so zumindest ist meine Erfahrung.
Mir ist z.B. mal eine Assa abgelaufen, ich wollte schaun ob der Name
weg ist und konnte sie als Sorc mit dem gleichen Namen "wiederbeleben".
Warscheinlich hat jemand den Namen meiner Assa benutzt und dann
seinen Char auch ablaufen lassen/gelöscht.
 
Ich perm schon lange keine mules mehr, auf denen so standard zeug ist. Wenn man seine Chars nicht gerade Coca-Cola oder so nennt, wird man sie immer wiederherstellen können.
 
Aufpassen, wenn du einen beliebten Namen gekrallt hast, dann bekommste die MSG "Spieler nicht gefunden"

Den Char kannste nicht reaktivieren auch wenn der andere Charakter ebenfalls abgelaufen ist, musst du einen neuen erstellen.
 
Ja, "Spieler nicht gefunden" bekomme ich auch bei meiner Assassine und dem Druiden.
 
Leider sind aber meine Fallen-Assassine mit dem schönen Namen Alamut [...] abgelaufen.
Ich habe auch ein wenig Blut und Wasser geschwitzt als mir eingefallen ist dass meine Bowie namens "Toreador" noch nicht permanent war, aber Sachen wie WF & co bereits in der Kiste liegen hatte. Ich hatte in meinem Fall noch Glück gehabt, aber wenn jemals "Tzimisce" & co bei den entsprechenden Besitzern ablaufen bin ich hoffentlich schnell zur Stelle :ugly:
 
Naja, einiges an guten Items hab ich dadurch verloren, und blöderweise hab ich einige Mules sogar selbst gelöscht, weil ich dachte, abgelaufen nützen sie eh nichts mehr :ugly:
 
Zurück
Oben