• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ablauf der Diablo 3 Betaphasen

Puh, ehm... die Monster hab ich schon alle tot gehauen. Tut mir leid.

Pünktlich zu meinem Geburtstag... perfekt :clown:

Mal sehen ob ich ein kleines Geschenk von Blizzard auf meinem Account finde, sobald ich wieder zuhause bin :ugly:

Wir sind wahlrscheinlich so kurz davor das wir uns die Finger verbrennen o. so fern das er aufen weg zur Beta abstirbt vor erfrierungen. Am ende werden wir schlauer, Marketing technisch könnte es nicht besser sein.

Habe schon mal Hammsterkäufe gemacht von Knabberzeug u. Grünen Tee :fight:

Ich weiß nicht ob man Links von anderen Seiten posten darf, aber auf jeden Fall ne interessante Info.

Zusätzlich zu den normalen Wartungsarbeiten an den WoW Servern wird die B-Net Account Verwaltung diesen Mittwoch für 8 Std nicht verfügbar sein. Das ist normalerweiße anscheinend nicht die Regel, sondern ein Sonderfall...

account_wartung_20902011.jpg

Könnte sich allerdings auch einfach um einen Contentpatch oder Update handeln. Aber ein Start der Beta wäre schon sehr nice. Wobei dann doch heute schon die Keys rausgegeben worden wären, da sich die Leute den Client ja ggf. noch ziehen müssen.

Könnte sich allerdings auch einfach um einen Contentpatch oder Update handeln. Aber ein Start der Beta wäre schon sehr nice. Wobei dann doch heute schon die Keys rausgegeben worden wären, da sich die Leute den Client ja ggf. noch ziehen müssen.

was hat die accountverwaltung bitte mit einem "content" patch zu tun ? hmm nicht viel die accountverwaltung, verwaltet die aktiven spiele etc. wie man anhand des namens vermuten könnte ;)

bin zuversichtlich, dass es morgen endlich soweit ist :read:

Wird sicher kein Contentpatch oder derartiges sein.

1. Steht es bei WoW und Sc 2

2. selbst bei großen WoW Content Patches hat das rein nichts mit der ACC Verwaltung zu tun.

gruß

Wird sicher kein Contentpatch oder derartiges sein.

1. Steht es bei WoW und Sc 2

2. selbst bei großen WoW Content Patches hat das rein nichts mit der ACC Verwaltung zu tun.

gruß

hier gehts aber in die integrierung der diablo spieler
deshalb kann das schon sein

hier gehts aber in die integrierung der diablo spieler
deshalb kann das schon sein

Ich glaube auch das es irgendwas mit der D3 Beta zu tun hat. Ist wohl falsch rüber gekommen ;)

Diablofans.com bestätigt auch gerade Invites bekommen zu haben. Sprich Press Invite.

Zurück
Oben