• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abschätzen der Downloaddauer?

Smoky Kupster

Well-known member
Registriert
17 Juni 2002
Beiträge
7.554
Punkte Reaktionen
0
Ich habe demnächst vor meinen Laptop an die Internetverbindung metzger Eltern zu klemmen um mir ein Spiel zu ziehen. Das hat etwa 13c,5 Gb. Nun weiß ich nicht wie fix die Verbindung meiner Eltern ist. Ich gehe mal von 16k aus. Wenn ich danach google kommen nicht di e gewünschten Ergebnisse da meine Internetverbindung vom Handy abgefragt wird.

Nun habe ich schon etwa 3 Jahre nichts mehr gezogen und weiß nicht wie lange das etwa dauern wird. Was muss ich also einplanen?
 
Die Frage ist, ob du kontinuierlich die 16k hast oder ob das schwankt, was meist auch der Fall ist.
Geh mal von ca. 3-5 h aus.
Ansonsten kannst du sowas hier auch mal selber durchrechnen lassen.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben