• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abschied von Dia2 und 3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich wird es in D3 erstmal bots geben.
Diablo2 ist eins das vercheateste Spiel, dass ich kenne. Bestimmt 95% der Spieler cheatet, unterstützt es oder hat nix dagegen.
Wer von so einem Spiel zum Nachfolger wechselt, der will doch nich legit spielen.. zumindest größten teils.
Es sind diejenigen, die mit den Open D2 games gequittet haben, oder das Spiel selbst wegen Bots gequittet haben, die sich auf das Legit D3 freuen.
Also wudnert euch nicht, wenn es in D3 erstmal bots gibt, und zwar zahlreiche. Aber das gute daran: es wird sehr schnell wieder damit aufhören, wenn Blizzard die Bankeule für 50€ dicke Accounts schwinkt. UNd darauf freue ich mich innig :):):)
 
Im Com gibs nen Frust-Thread. Hier bist mit dem Anliegen falsch.



zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben