• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abschiedscup am 11. Juni

Moslik

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juli 2001
Beiträge
5.941
Punkte Reaktionen
0
Ja, hier kann man jetzt hnischreiben, wer mit wem mal will :D. Wer macht denn nun mit?
 
Ich

Brauch aber nen Profi als Partner um nich direkt wieder rauszufliegen :D ;)
 
Meng, für dich würdei ch sogar WoW pausieren :p
ne joke, viel spaß euch, bin viel zu grottig um nen partner zu finden ;D
 
es geht doch nicht darum, gut zu sein, sondern um ein paar alte leute wiederzutreffen und einen netten abend zu haben
 
Der nette Abend is aber so kurz wenn man direkt wieder rausfliegt :D
 
So, mir isses langsam auch egal, was ich da spiele. Mos, hast Tam schon erreicht? Oder Maddin? Und was ist eigentlich mit Aka? Und wer spielt nun mit Meng? Du? Ich?
 
Also aka hat gestern gesagt, dass er wohl auch mitmachen will.

Tam ist nun gerade im Forum online, mal gucken, ob er noch postet. Ich würde ja am liebsten mit ihm spielen.

Madd frag ich heute mal, wobei ich glaube, dass er eher nicht mitmacht.
 
oh nein, man hat mich gesehen^^

also ich hab erstmal wieder nen acc beantragt... ich weiss allerdings nicht ganz 100% ob ich am samstag da bin.
 
Klär das. Wenn Du mit Tam spielst, Mos .. dann frag ich Meng. Finde Clan-Teams many stylisch. :D
 
Originally posted by GLC-Moslik
Madd frag ich heute mal

Das hast du nicht gemacht. Aber das passiert öfter bei Mos bzw. Marco (im RL). Dann heißt es "... Ich rufe dich Morgen aber noch an." Was geschieht? Das Telefon schweigt. Es kann aber natürich auch daran liegen, dass das Telefon im Haus kaputt ist ... und zwar alle 3 auf einmal. :D

Wann soll das Turnier stattfinden? Samstag? Nee, Samstagabend muss ich nicht wirklich vor dem Rechner hocken, zumal ich Freitagabend arbeiten muss.

Btw. in der Überschrift des Threads befindet sich ein Tippfehler.


mfG Madd
 
GLC-Madd schrieb:
Samstag? Nee, Samstagabend muss ich nicht wirklich vor dem Rechner hocken, zumal ich Freitagabend arbeiten muss.

Klar Samstag. Unterhalb der Woche abends kann ja kaum mehr einer, bleibt also nur Freitag und Samstag für viele. Machst keine Ausnahme? So der alten Zeiten wegen? :(
 
<<< Mos .. dann frag ich Meng. Finde Clan-Teams many stylisch.

Würd spontan "ja" sagen ;)
 
Originally posted by GLC-Ber
Unterhalb der Woche abends kann ja kaum mehr einer

Dann schaue mal abends unter der Woche auf dem Teamspeak-Server, wieviele von den Leuten (jetzt spielen sie WoW) unterhalb der Woche online sind, bevor du irgendwelche Thesen mutmaßt.
Man hätte das Turnier um 20.00 Uhr starten können, weil da die meisten schon von der Arbeit zurück sein dürften. Letztendlich wird immer irgendjemand an jenem Tag nicht können, weil dies oder das ist.

Der beste Termin wäre aber der Sonntag. Da muss eigentlich keiner arbeiten - es sei denn er hat Bereitschaftsdienst oder ähnliches - und es wäre ein netter Zeitvertreib, um die Woche ausklingen zu lassen.

Falls sich bei mir am Samstagabend nichts ergeben sollte, dann schaue ich nochmal. Aber ich gehe eigentlich davon aus, dass das nicht der Fall sein sollte, zumal ich nicht wirklich Lust auf das Turnier habe, und wenn ich an die ganzen Installationen denke erst recht nicht. :D

mfG Madd
 
... und zwar alle 3 auf einmal. :D

Hehe, das hört sich so an, als ob Martin besser weiss, wo bei Marco Telefone im Haus sind und ob sie noch funktionieren.

*mal ein gepflegtes Hallo in diesen "Strang" werfe*

Gruss
Benny
 
Ich will mich ja nicht streiten Maddin .. aber wie lange soll denn ein Turnier unterhalb der Woche gehen, wenn das erst um 20Uhr anfängt? :confused:

Sonntag wäre allerdings wirklich noch besser gewesen, das ist wohl richtig.

Wie dem auch sei ... wenn Meng "ja" sagt ... dann sag ich auch "ja". Meng .. komm mal noch on die Tage, damit wir uns ein wenig einspielen können. ;)
 
Ich komm dann morgen Nachmittag mal on.
Was fürn Team spielen wir? ^^
 
Nachmittags bin ich noch nicht da, nur abends, geht das auch? naja .. ich denke mal Du spielst Barb und ich bin atm mit Sorc ganz gut im Training. Solange Du irgendwie an die Amsen rankommst, geht der Rest schon. Wir dürfen nur nicht auf Mos und Tam treffen, da bekommen wir aufs Maul. :D
 
Jo, abends sollte auch gehen.

Und Tam und Mos werden kalt gemacht :D
 
Glaub Pala/Sorc und Pala/Ama werden für uns die härtesten Gegner, Meng. Und Marco macht mit mir einfach kurzen Prozeß, wenns bei mir unter den Füßen erstmal grün leuchtet. :D

Mos .. mach Dir mal noch Gedanken über Frenzy bei Nec/Barb .. ich hab schon einige Stimmen gehört, die sagen, das sei mächtig unbalanced.
 
also ich werde wohl da sein. muss mir nur noch ne vernünftige ausrüstung für meinen pala überlegen.^^

bis dann
 
Zurück
Oben