• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abschiedscup am 11. Juni

Bräuchte glaube ich hilfe bei der Ausstattung meines Barbs :D

Die Standart Sachen bekomm ich zusammen, aber beim Rest haperts etwas.

<<< Und Marco macht mit mir einfach kurzen Prozeß, wenns bei mir unter den Füßen erstmal grün leuchtet.

Kein Ding .. dann mach ich beide platt ^^
 
Steh neben dir, aber das bekommst du natürlich nicht mit wenn du hier rumspammst :p
 
Ach egal, was solls. Wir beide haben das erste mal zusammen Soso/Pala gespielt und als die Ama Conv hatte, fiel sie auch sofort. Irgendwie waren die Barbs unser Untergang.
 
Jedenfalls hab ich wieder mehr Lust auf D2 .. gogo 2on2, 4on4 oder irgendwas :D
 
Sehr mäßig.

Wir waren null eingespielt, Meng als Pala kannte ich bis dahin noch gar nicht. Aber die Runden an sich waren teilweise echt funny, von daher hatten wir schon unsern Spaß.

Am geilsten war eine Runde vs Ama/Barb. Die hatten Meng gekillt und keine Arrows ausgelegt. :lol: Als sie dann keine mehr hatte, blieb sie sogar todesmutig stehen und akzeptierte kampflos ihr Schicksal.
behead.gif
 
<<< Meng als Pala kannte ich bis dahin noch gar nicht

Hatte bis Samstag auch noch nie nen TvT Pala gespielt :D
Konnte mal irgendwie auch sehen ^^

<<< Die hatten Meng gekillt und keine Arrows ausgelegt.

Wir hätten in der Runde danach deine Idee umsetzen sollen die Pfeile gegen Skiller zu tauschen :lol:
 
Zurück
Oben