• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abschlussevent Beta

Alternativ hätte Cain noch mit einem Rollator zum Helden laufen können, ihm die Hand schütteln können und sich persönlich für den Einsatz bedanken können ... nee nee, ich denke ist schon gut so; wir sind doch eh alle gespannt genug auf den Start oder ... ?

Salem:flame:
 
Was man machen hätte können? Mit Unmengen an Zeit, Geld, Resourcen und ein bisschen bösem Willen?

Am letzten Tag alle Monster aus dem Spiel verbannen nach dem Motto "Ihr hab lange und ehrenvoll gekämpft, nun herrscht endlich Friede in Sanctuario." Ein leere, friedvolle Spielwelt :angel:
Dann hätten die Spieler wohl von alleine aufgehört, die Beta zu spielen :flame:


Oder das Gegenteil.

Alle Monster auf Infernoniveau pushen.

Wäre man nicht mehr weit aus der Stadt gekommen(bzw mit einem neune Char erst garnicht rein^^).:D
 
Nur ist dann die Frage; inwieweit sich das dann "Awesome" anfühlt.

Mir ist aber selbst noch etwas eingefallen; man hätte einfach den SK auf unschaffbar buffen können und ihm einen "Enough is enough" (zielt dann natürlich auf die Millionen Farmruns ab :)) Emote geben.
Und wenn man von ihm gekillt wird erscheint trotzdem der "You finished the Diablo3 Beta" Schriftzug :D
Aber wie ich in meinem vorherigen Post schon geschrieben habe, finde ich nicht dass man ein solches Event braucht. Die Idee mit dem SK finde ich trotzdem gut. :)
 
Nur ist dann die Frage; inwieweit sich das dann "Awesome" anfühlt.

Mir ist aber selbst noch etwas eingefallen; man hätte einfach den SK auf unschaffbar buffen können und ihm einen "Enough is enough" (zielt dann natürlich auf die Millionen Farmruns ab :)) Emote geben.
Und wenn man von ihm gekillt wird erscheint trotzdem der "You finished the Diablo3 Beta" Schriftzug :D
Aber wie ich in meinem vorherigen Post schon geschrieben habe, finde ich nicht dass man ein solches Event braucht. Die Idee mit dem SK finde ich trotzdem gut. :)

Dann vielleicht doch eher "The D3 Beta finished you":clown:
 
Zurück
Oben