buubaa
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu
Mich dürstet es mal wieder nach einer netten zauberin mit der ich durch wald und wasser telen kann
Haupteinsatzzweck sollen baalruns cs und rush sein.
cs wird wohl etwas schwer aber sollte meiner meinung nach mit ner guten orb/fb sorc und nem starken merc machbar sein(vor allem wenns nur darum geht die siegelbosse zu killen)
Spielen will ich sie mit maxblock und wie schon gesagt orb/fb.
Zur skillung vllt kurz was: orb + eisblitz max cm auf 27 mit items. rest in fb + syns(blitz max mastery 1) denke das passt so(oder sehe ich das falsch?)
So stattung ist klar. dex für mb str für items rest vita.
So die items. augenmerk liegt hier natürlich auf + skills / res und vllt bisschen dex. wie gesagt sie soll schön stabil sein aber auch killen können.
Kopf: erstmal ne harle. soll später nen 2 / 20 reif drauf der ne harle von dne stats her schlagen kann(wenn ich ihn denn finde )
waffe: hoto fcr/@/dex was will man mehr
schild: denke wohl storm. dmg reduce schöner block passt(oder doch lieber was anderes?) vllt auch kokomal für mehr resis und bisschen dex
armor: wird wohl die viper upped mit ner um drin 50 res 30 fcr kennt man ja
ringe: 2 sojs(sollte vom eqip her das 105er cap knacken können sodass da die zwei schönen reinkommen können)
Gürtel: arach
Handschuhe: mages
Stiefel: ja hier ist die frage was soll ich nehmen. wws für viel life? hotspurs pack ich vllt in den stash wenn ich im cs unterwegs bin für bisschen mehr fres.
Inventar sollten anni/torch und coldskiller rein + eventuell life/res charms
Wäre also bei 105 fcr zum telen und fb schießen und nem schönen block.
resis könnten wohl noch besser sein denke ich da muss ich halt auf gute torch und anni hoffen
bin grade ein wenig euphorisch drauf und weiß eigentlich auch nicht warum
Freue michs chon auf verbesserungsvorschläge
lg buubaa
Mich dürstet es mal wieder nach einer netten zauberin mit der ich durch wald und wasser telen kann
Haupteinsatzzweck sollen baalruns cs und rush sein.
cs wird wohl etwas schwer aber sollte meiner meinung nach mit ner guten orb/fb sorc und nem starken merc machbar sein(vor allem wenns nur darum geht die siegelbosse zu killen)
Spielen will ich sie mit maxblock und wie schon gesagt orb/fb.
Zur skillung vllt kurz was: orb + eisblitz max cm auf 27 mit items. rest in fb + syns(blitz max mastery 1) denke das passt so(oder sehe ich das falsch?)
So stattung ist klar. dex für mb str für items rest vita.
So die items. augenmerk liegt hier natürlich auf + skills / res und vllt bisschen dex. wie gesagt sie soll schön stabil sein aber auch killen können.
Kopf: erstmal ne harle. soll später nen 2 / 20 reif drauf der ne harle von dne stats her schlagen kann(wenn ich ihn denn finde )
waffe: hoto fcr/@/dex was will man mehr
schild: denke wohl storm. dmg reduce schöner block passt(oder doch lieber was anderes?) vllt auch kokomal für mehr resis und bisschen dex
armor: wird wohl die viper upped mit ner um drin 50 res 30 fcr kennt man ja
ringe: 2 sojs(sollte vom eqip her das 105er cap knacken können sodass da die zwei schönen reinkommen können)
Gürtel: arach
Handschuhe: mages
Stiefel: ja hier ist die frage was soll ich nehmen. wws für viel life? hotspurs pack ich vllt in den stash wenn ich im cs unterwegs bin für bisschen mehr fres.
Inventar sollten anni/torch und coldskiller rein + eventuell life/res charms
Wäre also bei 105 fcr zum telen und fb schießen und nem schönen block.
resis könnten wohl noch besser sein denke ich da muss ich halt auf gute torch und anni hoffen
bin grade ein wenig euphorisch drauf und weiß eigentlich auch nicht warum
Freue michs chon auf verbesserungsvorschläge
lg buubaa