• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Absegnung meiner Max block dual sorc

Meteor max statt FBo max lohnt sich, wenn

1.) man mit der FO/FB Sorc auch Nilla Runs oder PES Runs macht.

2.) Um in CS Runs die Magier platt zu machen

3.) Wenn man eh ein sehr gutes Equip hat und eine hohes Level anstrebt. Wenn man eh ein gutes Equip hat, dann hat man am Ende mit Meteor max, FB max, FO max, IB max, CM 1 (dann mit Equip -150%) mehr Schaden mit dem FB, wenn man Meteor max, FB max, FM 1 und den Rest in Fbo vergibt, als wenn man FB und FBO max macht und den Rest in der FM "verskillt".

Am Ende muss es jeder selber wissen. Ich liebe den Meteor. Aber spiele halt auch nicht oft mit vielen zusammen und mache ebend diese Runs....

jetzt muss ich das aber nochmal aufrollen :D
meteor max finde ich mittlerweile auch nicht so schlecht
meine frage: wenn ich facetten sockele kann ich doch auch weniger punkte in cm stecken oder?
also cm auf 1 imo reicht :) würde inlcusive + skills auf 22 kommen bzw mit nw den ich vllt doch nehmen werden dann auf 23 :)
dazu noch 2-3 facetten sollte doch apssen oder?

ok dann werd ich jetzt so skillen :D
fb max
orb max
ib max
cm 1
meteor max
rest in fb syns

denke das passt oder?:)

Ja, -5 von einer Facette = 1 CM lvl weniger. Naja, wenn du dann sonst nix mehr veränderst kannste auch noch CM auf 3 tun oder so, damits dann mti Facetten 27 is. Macht immer noch mehr Schaden, als den Eisblitz mit einem Punkt zu versehen :D (wobei da ja kein problem besteht, da du eh fast nix in die CM tun musst)

Bei meinem MF Euqip kostet mich der Meteor 50 FB Schaden. Bei perfekten "ohne" MF Equip ist es genau anders rum.

Bei ner CM von 3 (um auf -150%) zu kommen, wirst Du auf hohem lvl wahrscheinlich mit der Meteor Skillung mehr oder gleich viel Schaden machen als mit der FBo Skillung. Rechne es halt selber im Skillcalc nach....

Wenn der einzige Nachteil darin besteht, das die ersten Level etwas schwerer sind (wenn man FB hat, geht das auch ohne Synergie bis lvl 30....), dann plädiere ich für Meteor max....

hihi ich nochmal :D
ein letzes mal schwöre :P
habe auf hell jetzt 183 res(also so alles zusammen)ich denke mal das sollte so knapp reichen :P
bin jetzt aber grade noch auf amu suche. maras brauch ich eig nicht ist ja nur teuer.
tals hätte ich zb da oder wie wärs mit nem 3 cold oder fire und life amu? was würdet ihr da reinhauen noch?

Tals ist schon sehr gut, wenn du keine Resis brauchst, und von nem raren nur schwer zu schlagen.

Auf nur ein Element würde ich nicht setzen - da kriegst du nur +3 auf das eine, +2 auf jedes von beiden ist im Grunde +4, also ein Skill mehr :D.

Simon

Bei ner Dual tendiere ich eigentlich immer zu Tals oder Maras. +3 Skilltree nützt halt nur dem einen Element was :D
Tals bringt ja auch einen netten lifebonus, und noch etwas Mana^^ Lres sind bei dir ja zu vernachlässigen.

edit:
um die uhrzeit ~~
yawgi :hy:

so wollte nur nochmal danke sagen:)
die kleine ist aktuell lvl 90 und kriegt baalruns schon ganz gut hin. hab mich entschieden den mosars zu uppen für 6 mehr block. str hab icha uch drin da ich einen nw trage.
cs kriegt sie auch gut hin(zwar nicht in vollen games aber solo recht schnell) und ja bin rundum zufrieden.
wenn sie fertig ist kommt sie in galery zum guggen :hy:
danke an alle :kiss:

Zurück
Oben