• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Absegnung meiner Ninja bitte

ALso Ich hab Die Ninja mit 3 verschiedenen skill Varianten gespielt.
Daher würd ich dir Raten 1 punkt in Bf reicht! Die ~150 dmg bringen nämlich gar nix (aus eigener Erfahrung, getestet)
Venom kannst komplett vergessen, ich hatte es ma auf lvl 30 und bringt kaum kill speed.
Schluss endlich bin ich dann komplett auf Fallen umgestiegen.
Also alle Synergien zu Blitzwächter. Ist einfach unschlagbar was den killspeed angeht.
Auf dem ersten slot 1 Handwaffe und Schild, auf dem 2 slot 2 kKlauen mit je 3 Trap (kann man mit etwas Glück bei Anya kaufen, hab ich auch gemacht).
Schattenkrieger/Meister is nur gemaxt sinnvoll.Aber da die Assa sau stabil ist,braucht man den gar net.Da können Sogar 4 Mondfürst Champions/Uniqs auf dich einschlagen, macht der gar nix.

Momentan lvl 85,
8k Blitzschaden, 2,2k BF dmg (ohne Merk aura)
Max Block, 1,5k Life, 7k Ar(mit zielsucher Merk)

Skills:
Fallen max, 1 BF, Fade 6,

Ausrüstung: Death in ner Eth Ettin axt, Storm, Gulli, HL, 2x Raven, Ik Gurt, Draculs, Gorerider und Forty(ist wohl mein Vorteil, aber dafür hast du Macht Merk)
Macht zusammen 100 CB und 110% Todesschlag
aber weitere Verbesserungen sind auch noch geplant.

So jetzt bin ich auch die Kritik gespannt :D

ALso Ich hab Die Ninja mit 3 verschiedenen skill Varianten gespielt.
Daher würd ich dir Raten 1 punkt in Bf reicht! Die ~150 dmg bringen nämlich gar nix (aus eigener Erfahrung, getestet)
Venom kannst komplett vergessen, ich hatte es ma auf lvl 30 und bringt kaum kill speed.
Schluss endlich bin ich dann komplett auf Fallen umgestiegen.
Also alle Synergien zu Blitzwächter. Ist einfach unschlagbar was den killspeed angeht.
Auf dem ersten slot 1 Handwaffe und Schild, auf dem 2 slot 2 kKlauen mit je 3 Trap (kann man mit etwas Glück bei Anya kaufen, hab ich auch gemacht).
Schattenkrieger/Meister is nur gemaxt sinnvoll.Aber da die Assa sau stabil ist,braucht man den gar net.Da können Sogar 4 Mondfürst Champions/Uniqs auf dich einschlagen, macht der gar nix.

Momentan lvl 85,
8k Blitzschaden, 2,2k BF dmg (ohne Merk aura)
Max Block, 1,5k Life, 7k Ar(mit zielsucher Merk)

Skills:
Fallen max, 1 BF, Fade 6,

Ausrüstung: Death in ner Eth Ettin axt, Storm, Gulli, HL, 2x Raven, Ik Gurt, Draculs, Gorerider und Forty(ist wohl mein Vorteil, aber dafür hast du Macht Merk)
Macht zusammen 100 CB und 110% Todesschlag
aber weitere Verbesserungen sind auch noch geplant.

So jetzt bin ich auch die Kritik gespannt :D

reines BF-Equip bei Trapskillung :>
wie hast du das mit dem Skillschaden getestet? ueber die Screenanzeige? -> die ist verbugged!
tatsaechlich wird der Schaden, der ueber den Skill selbst kommt mit den gleichen Schadensmodifiern (ED, DS, Stats) verrechnet wie der deiner Waffe. mehr noch: der Waffenschaden zaehlt nur zu 75%, der Skillschaden wirkt voll -> 150 Skillschaden (mit traplastigerem Equip sind gut 210+ drin) entsprechen einer Waffe, die 150 / (3/4) = 200 (respektive 280) Durchschnittsschaden macht -> wieviel hat Death doch gleich? :) du verdoppelst bald deinen BF-Schaden durchs Maxen!
_
Venom kann man sich bei ner BF-Trapsin wirklich sparen (oder ancasten)
_
zu deinem Equip -> besorg dir irgendwo prozentuale AR Erhoehung und ersetze den zielsucher durch einen Machter. entweder Encahnt precasten (Demon Limb oder Gehorsam (HelKoThulEthFal in Stangenwaffe)) oder Schluss mit haesslich machen, Guillaumes rausschmeissen und durch einen Rare-Hut mit dem Visionary-Affix ersetzen (+1% AR/Lvl); hier eignen sich besonders Reife mit +assaskills). durch Death, HL & Gores kommst du auf 90 DS und ausreichend CB -> Machtaura bewirkt da wesentlich mehr, als die 10 Prozentpunkte DS/CB
__

IK-Gurt koennte bei Zeiten durh nen Arach ersetzt werden -> mehr Trap- und BF damage als IK.
spielst du eigtl ohne Mindblast?

Edit: dein Traplegespeed muss ja unter aller Sau sein mit ner Ettinaxt. ich empfehle eher ne Berserkeraxt -> macht einfach mehr Spass und du wirst flexibler beim Stellungspiel etc wenn di Fallen schneller liegen //achso, du spielst mit Slotwechsel

Zuletzt bearbeitet:
Musste mir ma einer sagen dass die anzeige verbugt is^^, aber iwie dacht ich mir das schon.
Aber ich merke null unterschied zwischen maxed BF und 1 SKill drinne, ich kann ja noch paar Punkte setzen bis 95.
Death macht in der eth ettin bei mir 460 dmg (ca 300durchschnittswert), wenn ich nen machter nehme bringt das grad ma 300 dmg mehr(von der anzeige her),
Ich find Gulli gar net so hässlich^^. Zudem noch 15 str und 30 Fhr
Aber bezüglich Machter holen ich wollt mir irgendwann ma ein Last Wish in ner eth BA gönnen! (jetzt dürft ihr ma ausgiebig lachen), und eventuell Phönix, nur so ebenbei.
Dann kann ich Draculs durch nette Knockback Handschuhe austauschen.
Bezüglich Ancasten mit Gehorsam/Dämonenglied mache ich auch immer zusätzlich so dass ich mit ca 10k ar rum renne^^.

vergess net die 25 Stärke vom ik Belt welches bei einer Axt 25 ed entsprechen, Zudem wegen den resisi.
Bezüglich CB, wie ist das mit dem Malus bei fernkanpfwaffen bis zu 1/8 auf Hell oder noch mehr?
Bei 100 CB is nix mehr mit Malus.

Musste mir ma einer sagen dass die anzeige verbugt is^^, aber iwie dacht ich mir das schon.
Aber ich merke null unterschied zwischen maxed BF und 1 SKill drinne, ich kann ja noch paar Punkte setzen bis 95.
Death macht in der eth ettin bei mir 460 dmg (ca 300durchschnittswert), wenn ich nen machter nehme bringt das grad ma 300 dmg mehr(von der anzeige her),
Ich find Gulli gar net so hässlich^^. Zudem noch 15 str und 30 Fhr
Aber bezüglich Machter holen ich wollt mir irgendwann ma ein Last Wish in ner eth BA gönnen! (jetzt dürft ihr ma ausgiebig lachen), und eventuell Phönix, nur so ebenbei.
Dann kann ich Draculs durch nette Knockback Handschuhe austauschen.
Bezüglich Ancasten mit Gehorsam/Dämonenglied mache ich auch immer zusätzlich so dass ich mit ca 10k ar rum renne^^.

vergess net die 25 Stärke vom ik Belt welches bei einer Axt 25 ed entsprechen, Zudem wegen den resisi.
Bezüglich CB, wie ist das mit dem Malus bei fernkanpfwaffen bis zu 1/8 auf Hell oder noch mehr?
Bei 100 CB is nix mehr mit Malus.

die Schadensanzeige kannst du komplett ignorieren
Schadenberechnug eines Wurfsterns:

(Skillschaden + dreiviertel Waffenschaden + dreiviertel Equipmentschaden) * Offweapon-ED * Chance auf doppelten Schaden
__
*Equipmentschaden = min/maxdamage auf Charms, Jools etc
*Offweapon-Ed = Statuspunkte (bei Aexten = Staerke) + ED-Equip (z.b Forty) + ED-Auren

-->> bei circa 200 Skillschaden und einem Death wie deinem, entsprechen die ~240 ED von Macht bei 90% DS =
Code:
(200 + (300*0.75)) * 2.4 * 1.9 = 2000 Damage
die oben drauf kommen!
__
-15 Str hingegen sind geradezu laecherlich.
-auch eine DS-Steigerung von 90 auf (ueber) 100 bewirkt nicht viel / alles was nach 100 kommt ist sowieso verschwendet.
-der Fernkampfmalus betrifft nicht die Chance, sondern die CB-Wirkung, also den resultierenden Schaden.

Last Wish ist nicht wirklich gut (ich empfehle dir mal die Itemsektion in meinem Guide -> siehr Sig); wenn du deiner Assa etwas goennen willst, dann drueck dem Merc ein Pride in die Hand (bei ner Hybridin kann man schon auf Altern von Schnitters verzichten)

-Phoenix ist kontraproduktiv -> durch den Feuersturmtrigger wird dein Angriff unterbrochen;
-die Resis von IK koennen vom Reif oder KB-Gloves kommen~ sonst helfen auch das Inventar oder mehr Skillpunkte, wodurch dein Fade gestaerkt wird

Last Wish (eins, zwei, JahJahJah!)
Hand auf Herz, das Teil in einer ätherischen Berserkeraxt liesse einen mit Zunge schnalzen..
60-70 CB, bis 390 ED, ITD, LifeTab und Machtaura (Zielsuchermerc!), wäre da nicht die Sur-Rune, die Nützlicheres überflucht; der Arsch voll Highrunes, die man besser investieren kann; und die ausgeschlossene Weiterverwertbarkeit der Waffe ausserhalb dieses Builds~

deine eigenen Worte.^^

Ich dachte der MAlus bezieht sich auf die chance das cb auszulösen.

Anstatt Pride dachte ich eher an Infinity. Macht Ar Probleme auch vergessen.
Könnte man sogar nen Trotzer holen (LW vorrausgesetzt)
Sollte das dann so stehen bräuchte man mit Phönix soweiso nur 1-2 Hits pro Monster.
Manche sagen Phönix is Optimum andere finger weg. Ich glaub das kommt auf die spielweise an. Das einzige was mich daran stören würde wäre die Rücknahme aura, wegen meinem Todeswächter.

das was Last Wish so verlockend aussehen laesst, wird relativiert, sobald man an die Equipmentoptimierung herangeht; allein durch die 45 DS wird ein Death am Ende vermutlich immer besser dastehen:

Beispiel: du benutzt Lastwish und greifst deshalb auf einen Zielsucher zurueck -> soweit besser als Death mit Machter; allerdings musst du jetzt versuchen, dein DS ausserhalb der Waffe zu steigern, und traegst vermutlich neben Gores und HL auch Guillaumes. -> an dieser Stelle kann bei Death aber auch ein Visio-Circ stehen, was den Vorteil eines Zielsuchers wieder relativiert
Lastwish vs. Death
etwas mehr AR & CB vs staerkere Machtaura, mehr Skills, mehr DS​
bei einem Infinity geht der Vorteil sowieso floeten, da man quasi keinen Vorteil dadurch hat, dass Macht selbst produziert wird -andere Soeldnerauren bringen dann kaum Vorteile.

Die 70-80 Ist die dich ein Last Wish kosten, koennen auch in bessere Charms, Rares, Skiller etc fliessen, wodurch Death immer staerker wuerde.
___

Trotzer & Phoenix: du verzichtest an einer Stelle (Soeldner-Macht, DS von Death, (und der vermutlich hoehere ED-Wert bei Death -> Lastwish hat ne ziemlich Qualitaetsrange; Death hingegen kann man auch 2, 3 mal basteln)) auf Schaden, ums dir an anderer wiederzuholen; dann holst du dir Sicherheit durch Trotz, verlierst aber beim Schild 35 DR, Maxblock und Blockspeed~ zusaetzlich erschaffst du kuenstlich Problem wie fehlende Leichen und ein Castdealay -> das ist etwas unlogisch :>

die Trotzaura bringt in Verbindung mit der Frostruestung vonner Forty laecherlich wenig im Vergleich zu 35 DR und MB
__

meiner Meinung nach tivialisiert ein Infinty diesen Build, aber jeder definiert Spass anders :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Wollte jetzt keinen neuen Thread zu dem Thema öffnen, daher Frage ich hier einmal an:

Will mir auch eine Ninja bauen, Guide wurde gelesen...
Eq:

Bartucs 195ed ETH (wird gerade ertradet)
Draculs
Donnergotts
Gores oder Waterwalks
Sturmschild
1 Raven
1 Bul Kathos
Maras
Harle oder Gulli oder...?
Anni ist vorhanden und Torch werde ich noch ertraden

Meine Frage hierzu: hab noch eine BER und eine LO am Muli liegen, soll ich COH oder Forty für die Ninja bauen? Forty wurde im Guide ja nicht erwähnt... Warum eigentlich nicht?
Wäre am EQ sonst noch etwas zu verändern?
Hoffe auf jemanden der mir helfen kann ;)

MfG Chri

Zuletzt bearbeitet:
Warum Forty keine Guideerwähnung hat, weiß ich auch nicht. Vielleicht ist der Guide älter als das RW. Ist auf jeden Fall eine absolute Toprüstung für die Ninja.
/edit:
Was erzählst du eigentlich? Die Rüstung wird doch im Guide lobend erwähnt.
Kurz und knapp: die wohl beste Rüstung die für die Ninja verfügbar ist. 300% ow-ed sind einfach zu gut um übersehen zu werden, und erhöhen den physischen Schadensanteil unserer Wurfsterne beträchtlich. Dazu gibt es Widerstände, Leben pro Lvl und ein paar andere kleine nette Gimmicks. Im Vergleich zum gewaltigen Nutzen wird auch der Preis einer LO Rune fast relativiert, wer seine Ninja liebt, und die Möglichkeit besitzt, der stärkt sie auf diese Weise (welch geistreiches Wortspiel, ich weiß).

Zu den anderen Fragen: Gores und Gulli.
Maras find ich übrigens nicht so doll, eher Hl. Resis benötigt man von der Ausrüstung nicht so viel, man hat ja Verblassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir diesen Guide angesehen: Link da ich keinen anderen gefunden habe...?
Das mit dem Maras (Resis) stimmt auch... HL ist eh besser, davon hab ich eins am Muli^^

Danke schon mal, jetzt heißt es nur mehr: leveln bis der Morgen graut

MfG Chri

Grundsätzlich gilt: Immer die Guides in den Wegweisern der Charforen/PvP Forum nutzen.

Denn dort findet man immer die aktuellsten Versionen von Guides und auch solche die nicht auf der Mainpage vertreten sind.

Hallso zusammen:hy:,
jetzt hab ich auch ein paar fragen zur der Ninja:

1. Warum wird überhaupt nicht (zumindest in diesem Thread) auf das Runenwort "Chaos" eingegangen? Das Runenwort bringt auch sehr viel Dmg mit. Zudem kann man auch einige Skills durch eine Klaue mitnehmen..
2. Ist ein Schild Pflicht? ich kann doch "einfach" 2x "Chaos" basteln, anlegen und "Waffenblocker" skillen. das skillen von den Blitzfallen fällt weg, da ich ja recht guten Magieschaden in einer schnellen Zeit austeile.

Folgendes Equipment würde ich mir holen(Reichtum vorrausgesetzt):

Waffe: 2x Chaos
2. Slot: Dämonenglied + Lidless / Ancastklauen
Rüstung: Forty, (CoH)
Helm: Gulli
Gloves: LoH, Draculs, (KB-Gloves)
Belt: keine ahnung
Schuhe: Gores
Amu: HL
Ringe: Raven + Bk

Skillung:
20 BF, 20 SM, 20 Klauenbeherrschung, 20 Waffenblocker, evtl. 1 in Venom, 1 in Gedankenschlag und 1 in Schattenmantel, Rest in Verblassen

Charms:
anni, torch. wahrscheinlich viele Ele dmg charms und ar charms für evtl. Ar-Probleme(+Dämonenglied)

Hätte somit 50% vernichtender Schlag und ca. 60% Todesschlag; würde reichen oder?

Der Söldner würde ein Machter werden mit eth. Tomb Reaver oder eth Schnitter.

Danke jetzt schonmal für Kritik und Verbesserungsvorschläge :)

mfg
saffrons

Zuletzt bearbeitet:
Hi oOZe

Hallso zusammen:hy:,
jetzt hab ich auch ein paar fragen zur der Ninja:

1. Warum wird überhaupt nicht (zumindest in diesem Thread) auf das Runenwort "Chaos" eingegangen? Das Runenwort bringt auch sehr viel Dmg mit. Zudem kann man auch einige Skills durch eine Klaue mitnehmen..
2. Ist ein Schild Pflicht? ich kann doch "einfach" 2x "Chaos" basteln, anlegen und "Waffenblocker" skillen. das skillen von den Blitzfallen fällt weg, da ich ja recht guten Magieschaden in einer schnellen Zeit austeile.

Folgendes Equipment würde ich mir holen(Reichtum vorrausgesetzt):

Waffe: 2x Chaos
2. Slot: Dämonenglied + Lidless / Ancastklauen Lidless steigert das Level der Enchantladungen nicht, falls du daruaf hinau wolltest
Rüstung: Forty, (CoH)
Gloves: LoH, Draculs, (KB-Gloves)
Belt: keine ahnung entweder Lifeleech, Arach oder Rare FHR-Resi-Belt
Ringe: Raven + Bk

Skillung:
20 BF, 20 SM, 20 Klauenbeherrschung, 20 Waffenblocker, evtl. 1 in Venom, 1 in Gedankenschlag und 1 in Schattenmantel, Rest in Verblassen

Charms:
anni, torch. wahrscheinlich viele Ele dmg charms und ar charms für evtl. Ar-Probleme(+Dämonenglied)

Hätte somit 50% vernichtender Schlag und ca. 60% Todesschlag; würde reichen oder? ja, hast ohnehin keine weiteren Moeglichkeiten fuer DS bei Chaos/Claw :) die Klauenbeherrschung bringt ebenfalls noch kritischen Schlag, der zu etwas weniger als der Haelfte zaehlt -> also kommst du schon auf 70+% Chance auf doppelten Schaden

Der Söldner würde ein Machter werden mit eth. Tomb Reaver oder eth Schnitter.

Danke jetzt schonmal für Kritik und Verbesserungsvorschläge :)

mfg
saffrons
Chaos ist schon sehr gut; allerdings sollte man nur genau eins davon benutzen -und zwar in der Mainhand; denn -> Schaden wirkt nur von eben jener Mainclaw und das gilt auch fuer alle weiteren offensiven/aktiven Attribute: Waffen-ED, Elementarschaden, Magieschaden, Lifeleech, DS, CS, Knockback etc.
deshalb sind von der Offclaw besonders passive Geschichten gefragt: Skills (bis zu 6 BF moeglich), Staerke/Geschick, Resis.
__

Block: wenn du vorhast, haeufig zu blocken, dann ist ein Schild angebracht, denn -> Waffenblocker ist lahm~ Schilde mit mindestens 32% schnellerer Blockrate blocken fast doppelt so schnell.
wenn du eher hinterm Meister/Soeldner stehst, kannst du auf Waffenblocker als Zusatzversicherung setzen, braucht den Skill aber keinesfalls maxen. die Blockchance steigt spaeter nur noch geringfuegig an.

weiteres zur Skillung: eine normale Ninja kommt zwar ganz gut mit immunen zurecht (Schnitters & Death Sentry), allerdings beschleunigen Fallen das Spiel schon enorm. saemtlicher (Elementar!)Schaden von Klaue & Equip unterliegt auch noch einem 3/4 Malus bei Bladefury, und sinnvoll erhoehen kannst du solchen ebenfalls nicht wirklich.
ausserdem: die Punkte hast du prinzipiell sowieso uebrig, da es kaum Skills gibt, die es Wert waeren, gemaxt zu werden: Waffenblocker s.o., Clawmastery bringt bei BF keinen AR-Bonus und der ED-Gewinn ist vergleichsweise laecherlich. ohnehin ist der Schattentree voller 1-Point-Wonder :>

Hi tolstojewski,

Hi oOZe

Chaos ist schon sehr gut; allerdings sollte man nur genau eins davon benutzen -und zwar in der Mainhand; denn -> Schaden wirkt nur von eben jener Mainclaw und das gilt auch fuer alle weiteren offensiven/aktiven Attribute: Waffen-ED, Elementarschaden, Magieschaden, Lifeleech, DS, CS, Knockback etc.
deshalb sind von der Offclaw besonders passive Geschichten gefragt: Skills (bis zu 6 BF moeglich), Staerke/Geschick, Resis.

Wusste ich nicht.ist aber äußerst blöd.könnte man ne menge rausholen.aber dann verzichte ich lieber auf ein paar skills und würde auf einen schild zurückgreifen.

Block: wenn du vorhast, haeufig zu blocken, dann ist ein Schild angebracht, denn -> Waffenblocker ist lahm~ Schilde mit mindestens 32% schnellerer Blockrate blocken fast doppelt so schnell.

da gibt es ja eigentlich nur einen guten schild: Stormshield. imho der beste schild zum blocken.

wenn du eher hinterm Meister/Soeldner stehst, kannst du auf Waffenblocker als Zusatzversicherung setzen, braucht den Skill aber keinesfalls maxen. die Blockchance steigt spaeter nur noch geringfuegig an.

scheidet ja durch den schild aus

weiteres zur Skillung: eine normale Ninja kommt zwar ganz gut mit immunen zurecht (Schnitters & Death Sentry), allerdings beschleunigen Fallen das Spiel schon enorm. saemtlicher (Elementar!)Schaden von Klaue & Equip unterliegt auch noch einem 3/4 Malus bei Bladefury, und sinnvoll erhoehen kannst du solchen ebenfalls nicht wirklich.

also das inventar mit trapsks vollmachen?

ausserdem: die Punkte hast du prinzipiell sowieso uebrig, da es kaum Skills gibt, die es Wert waeren, gemaxt zu werden: Waffenblocker s.o., Clawmastery bringt bei BF keinen AR-Bonus und der ED-Gewinn ist vergleichsweise laecherlich. ohnehin ist der Schattentree voller 1-Point-Wonder :>

also 20 SM, 20 BF, Schattentree beliebig mit 1 punkt belegen, Rest fallen.
Seh ich das richtig?

Trotzdem wähle ich ein reines Ninja Equipment. ich will ja immerhin eine spielen:clown:

Außer dem Todeswächter (Kadaverexplosion!), und den Wurfsternen selbst natürlich ;), hat eine gut ausgerüstete Ninja keine Fallen nötig. Diesen allerdings kann man auch maxen (ebenso, wie es die Necros mit der CE machen), um den Sprengradius zu erhöhen.

da gibt es ja eigentlich nur einen guten schild: Stormshield. imho der beste schild zum blocken.
Wenn man hinter Söldner und Schatten in der zweiten Reihe steht, kommt man eigentlich nicht so häufig zum Blocken. Man kann daher durchaus offensive Schilde wie Lanzenwache oder eine zweite Klaue mit ordentlich +BF nehmen. Der Strumschild wird überbewertet.

also das inventar mit trapsks vollmachen?
Schadensmäßig dürften Skiller in der Tat am stärksten sein. Man könnte auch darüber nachdenken, sich noch AR aus dem Inventar zu holen.

ja, das scheint mir auch die bessere wahl zu sein.das mit dem schild...

jetzt allerdings noch eine frage. Wie sieht es mit dem belt "Klingenschweif" aus. Piercen die Wurfsterne?

mfg
saffrons

Wie sieht es mit dem belt "Klingenschweif" aus. Piercen die Wurfsterne?
Nein, tun sie nicht. Der beste Gurt für Schaden ist daher wohl tatsächlich Arach.
Allerdings wäre ein TG unter dem Sicherheitsaspekt auch nicht zu verachten. Man kommt dank Verblassen leicht auf 85% Blitzresi und ist dann quasi Immun gegen Seelen bzw. Blitzschaden allgemein.

Also würde das equipment folgendermaßen aussehen:

Waffe: Chaos
Schild: Lanzenwache / Phoenix ||| 2. Klaue mit skills und stats
2. Slot: Dämonenglied / Ancastklauen
Belt: Arach, TG, (Ohrenkette)
Rüstung: Forty
Gloves: LoH, (Draculs, wenn keine Ohrenkette, da --> sonst keinen guten LL-Wert)
Ringe: raven + BK

Chars: anni, torch, trapsks.

20 SM, 20 BF, 20 Todeswächter, (wenn 2 Klauen) x Punkte in Waffenblocker, 20 Waffenbeherrschung, Rest beliebig?

Ich glaub ich muss eine Ninja basteln:D:D

mfg
saffrons

€: Ich hab 0% ML bei dem euqipment...

€2: Hab jetzt die Ninja auf lvl 18 gebracht und folgendes beobachtet: kein AR-screen wird angezeigt. verbuggt oder ist das ähnlich wie mit "geladener schlag" bei der amazone?

Zuletzt bearbeitet:
Also würde das equipment folgendermaßen aussehen:

Waffe: Chaos
Schild: Lanzenwache / Phoenix ||| 2. Klaue mit skills und stats
2. Slot: Dämonenglied / Ancastklauen
Belt: Arach, TG, (Ohrenkette)
Rüstung: Forty
Gloves: LoH, (Draculs, wenn keine Ohrenkette, da --> sonst keinen guten LL-Wert)
Ringe: raven + BK

Chars: anni, torch, trapsks.

20 SM, 20 BF, 20 Todeswächter, (wenn 2 Klauen) x Punkte in Waffenblocker, 20 Waffenbeherrschung, Rest beliebig?

Ich glaub ich muss eine Ninja basteln:D:D

mfg
saffrons

€: Ich hab 0% ML bei dem euqipment...

€2: Hab jetzt die Ninja auf lvl 18 gebracht und folgendes beobachtet: kein AR-screen wird angezeigt. verbuggt oder ist das ähnlich wie mit "geladener schlag" bei der amazone?

vielleicht würde dir ein Blick in den Guide ganz gut tun ... ;)

wird nicht angezeigt, Klaue raus und auf normaler angriff umschalten, dann siehst du den AR

Ohne Manalutsch kann man spielen, wird aber extrem nervig. Entweder BK raus und Duallutscher rein, oder die empfohlene Lösung im Guide : Wilhelms Stolz als Gürtel nehmen - kann man sogar noch 35 Leben mitnehmen zusammen mit dem Helm.

...noch genauer:
AR sieht man, indem man auf Normalangriff umschaltet und in der ersten Hand ("links") keine Klaue bzw. eine andere Waffe trägt (AR Bonus von Klauenbeherrschung wirkt nämlich nicht). In diesem Fall wird man miserable AR-Werte sehen. Abhilfe:
(1) Himmlische Kombo +
(2) Verzaubern entweder von Demon Limb oder Lavastoß
(3) Viel in Dex, unter 250 Dex würde ich eine Ninja erst gar nicht spielen, ab 300 Dex aufwärts wirds interessant.
mfg
tyr

Schild: Lanzenwache / Phoenix
Phönix ist die beste Möglichkeit, seinen Schaden entscheidend zu senken. Der Feuersturm unterbricht den Angriff.

Zur Ar-Problematik:
Himmlische Kombo ist eher eine Notlösung. Man lässt ohne Hl doch eine Menge Schaden liegen. Die Ladung vom Dämonendildo ist ausreichend. Und sie hält länger als 11 Minuten, so daß man das Teil sogar in der Truhe lagern kann, ohne den zweiten Slot zu blockieren. Ist halt einmal zu Beginn des Runs eine kleine Umziehaktion.

Zurück
Oben