Boerne
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
ALso Ich hab Die Ninja mit 3 verschiedenen skill Varianten gespielt.
Daher würd ich dir Raten 1 punkt in Bf reicht! Die ~150 dmg bringen nämlich gar nix (aus eigener Erfahrung, getestet)
Venom kannst komplett vergessen, ich hatte es ma auf lvl 30 und bringt kaum kill speed.
Schluss endlich bin ich dann komplett auf Fallen umgestiegen.
Also alle Synergien zu Blitzwächter. Ist einfach unschlagbar was den killspeed angeht.
Auf dem ersten slot 1 Handwaffe und Schild, auf dem 2 slot 2 kKlauen mit je 3 Trap (kann man mit etwas Glück bei Anya kaufen, hab ich auch gemacht).
Schattenkrieger/Meister is nur gemaxt sinnvoll.Aber da die Assa sau stabil ist,braucht man den gar net.Da können Sogar 4 Mondfürst Champions/Uniqs auf dich einschlagen, macht der gar nix.
Momentan lvl 85,
8k Blitzschaden, 2,2k BF dmg (ohne Merk aura)
Max Block, 1,5k Life, 7k Ar(mit zielsucher Merk)
Skills:
Fallen max, 1 BF, Fade 6,
Ausrüstung: Death in ner Eth Ettin axt, Storm, Gulli, HL, 2x Raven, Ik Gurt, Draculs, Gorerider und Forty(ist wohl mein Vorteil, aber dafür hast du Macht Merk)
Macht zusammen 100 CB und 110% Todesschlag
aber weitere Verbesserungen sind auch noch geplant.
So jetzt bin ich auch die Kritik gespannt
Daher würd ich dir Raten 1 punkt in Bf reicht! Die ~150 dmg bringen nämlich gar nix (aus eigener Erfahrung, getestet)
Venom kannst komplett vergessen, ich hatte es ma auf lvl 30 und bringt kaum kill speed.
Schluss endlich bin ich dann komplett auf Fallen umgestiegen.
Also alle Synergien zu Blitzwächter. Ist einfach unschlagbar was den killspeed angeht.
Auf dem ersten slot 1 Handwaffe und Schild, auf dem 2 slot 2 kKlauen mit je 3 Trap (kann man mit etwas Glück bei Anya kaufen, hab ich auch gemacht).
Schattenkrieger/Meister is nur gemaxt sinnvoll.Aber da die Assa sau stabil ist,braucht man den gar net.Da können Sogar 4 Mondfürst Champions/Uniqs auf dich einschlagen, macht der gar nix.
Momentan lvl 85,
8k Blitzschaden, 2,2k BF dmg (ohne Merk aura)
Max Block, 1,5k Life, 7k Ar(mit zielsucher Merk)
Skills:
Fallen max, 1 BF, Fade 6,
Ausrüstung: Death in ner Eth Ettin axt, Storm, Gulli, HL, 2x Raven, Ik Gurt, Draculs, Gorerider und Forty(ist wohl mein Vorteil, aber dafür hast du Macht Merk)
Macht zusammen 100 CB und 110% Todesschlag
aber weitere Verbesserungen sind auch noch geplant.
So jetzt bin ich auch die Kritik gespannt