• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Absegnung mld bowie

philophant

New member
Punkte Reaktionen
0
hallihallohallöchen liebe mit und gegenstreiter:D
hab mich vor nicht allzu langer zeit wiedermal entschlossen in der neuen ladder wieder im pvp 49 zu agieren..habe mir dazu schon einiges angesehen und habe vor (bin dabei) ne bowie zu gebähren^^

items hatte ich mir wi folgt gedacht:
- verrat/life armor ias/adds (teuer :( )
- bauernkrone/walky (resjool/PR)
- 2 x raven 20dex
- cats (später was mit +skill/res/frw/usw)
- +2.20ias.1xdex.4ll.psn res
- wt
- charms: alles mit life/frw/@ usw
- razor

wechsel eqip mit viel fhr und resis is vorhanden und füre ich im einzelnen jetz net auf (is immer des gleiche^^)

so soweit is alles klar nun meine frage im guide stand was von nem rare bogen mit guten mods..hatte mir aber schon im vorraus überlegt wilde kette und oder klippentöter zu nehmen. da das mi dem rare bogen wahnsinnig schwer is da was passendes aufzutreiben und ich net 24/7 mit dia hab. denke auch übr des rw harmony nach aber dafür bräuchte ich nen guten rohling.

bin dankbaar für jede meinung und anregeung bitte nur keine guides mehr^^
erfahrungen sind mir da lieber :flame:

lg phil

Zuletzt bearbeitet:
eins vorweg: eine bowie ist ein der teuersten mld chars..
mit deinem eq vielleicht spielbar aber ich glaube du wirst nicht lange spass haben :/

die dmg/life werte werden zu schlecht sein. das frw kannst du noch mit harmony auffangen, obwohl ich den bogen auch nur als übergang sehe.

cats geht erst ab 52 oder so :hy:

sry lass es bleiben ^^

wenn dies die items sind, die du dir leisten kannst, wirst du keine ! chance haben.

du wirst weder schaden leben oder resi haben um gegen jegliche art von 49er char zu bestehen...

wenigstens bist du ehrlich ^^ 99% der threads spielen mehr auf eine absegnung als auf eine richtige beratung ab. :) :top: die leute sind beratungsresistent und wollen nur hoeren, dass ihr build gut ist. na ja. was deinen fall betrifft:

absegnung nicht erteilt. damit hast du nicht den hauch einer chance. :read:

Schön, dass du mit mld anfangen möchtest aber mit den Sachen wirst du keine Freude haben, mld/lld ist nunmal kein lowcost-pvp. Für die günstigsten chars solltest du dir schon skiller mit 2x leben leisten können von Bowies mal ganz zu schweigen...

Hatte selbst schon nen 49er Bowie, zwar nicht highend ausgerüstet, haben aber schon um die 2000+ists damals drin gesteckt - und habe trotzdem nicht die werte erreicht, die ich damals erreichen wollte.

was dein equip angeht wirst du kaum spaß an ihr haben, denn selbst wenn du's weniger auf die lld'er abgesehen hast (die meist schwieriger zu besiegen sind, als die lowhoster, die in den games unterwegs sind wirst du doch eher ein 1-hit-opfer bleiben.

versuchs mit nem etwas billigerem char, das macht spaß und du hast auch länger freude daran, solange du nicht verarmen möchtest. bowie ist und bleibt _der_ einer der teuersten char überhaupt im pvp ^^

hast du damit auch schon gespielt?
meine vorredner habens dir ja schon deutlich gesagt, aber probiers selber mal aus, und fall damit auf die schnauze:D
aus fehlern lernt man.

ich denke, dass du noch nichtmal gegen die 30er ne chance hast.

wenn du mal lust hast deinen char zu testen schreib mir ne pm;)

Zurück
Oben