• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abseits von Diabolo...

Wolke55

New member
Registriert
12 August 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Halli hallo,

beim Stöbern im Forum hab ich festgestellt, dass es hier einen Bereich gibt, bei dem sich nicht alles um Diabolo drehen muss. Das möchte ich doch jetzt mal nutzen, denn ich habe ein aktuelles Problem. Es besteht darin, dass ich nebenher noch auf der Suche nach einer Online Druckerei bin oder sowas ähnlichem. Brauchen tu ich nämlich Kalender fürs nächste Jahr. Sind zwar noch 4 Monate bis dahin, aber letztes Jahr war ich zu knapp dran. Das soll dieses Jahr anders sein, ebenso die Tatsache, dass ich nicht mehr selbst "basteln" will. Deshalb auch mein Wunsch nach einer Online Druckerei. Da heutzutage so vieles übers Internet läuft, will ich das ebenfalls so machen. Aber vorher will ich noch die Zeit nutzen und fragen, ob ihr eine Online Druckerei kennt, die besonders gute Qualität zu einem für nicht-Großverdiener akzeptablen Preis liefert.
Wenn ja, dann her mit dem Tipp, ich freue mich *thanks*
 
1. Das Spiel heißt Diablo
2. Wieso kauft man sich im August einen Kalender für das nächste Jahr?
3. Wenn du nicht viel ausgeben willst, würde ich keine Online-Druckerei benutzen, da bezahlst du immer das x-Fache von dem, was du in jedem Kaufhaus / Gammelladen um die Ecke zahlst.
 
diabolo :p

Gauklerfestival_Lenzburg_-_Diabolo.jpg


wie mein vorposter schon sagte online beahlste viel zu viel, das einfachste wär wohl, wenn du dir nen kalenderbausatz kaufst der dir zusagt und eigene fotos reinsetzt, das hat dann auch gleich was persönliches :)
 
wir haben solche aufträge jeweils an druckereien in der region gegeben, das war meistens nicht nur günstig, sondern man konnte es auch abholen = keine versandgebühren.

/edit: und schneller wars auch =)
 
Kalender in Online Druckerei?

Hi!

Hm, ich grübel die ganze Zeit herum warum du eine Online Druckerei für deinen Kalender suchst und warum du nicht einfach so ein Ding zum Selbst gestalten nimmst oder eben einen normalen Kalender kaufst?

Warum brauchst du unbedingt ne Online Druckerei? Schonmal in einer Druckerei deiner Umgebung nachgeschaut? Die machen das sicher auch!

Ansonsten spuckt doch Google ein Riesenangebot bezüglich Online Druckerei Angeboten aus! Da wird man ja schon direkt blind wenn man da die Suche nutzt.

Ich hab auch schon ne Online Druckerei genutzt - aber mehr für Flyer und Visitenkarten und sowas - die war sogar Versandkostenfrei!

LG

Lotze
 
Halli hallo,
vielen Dank für die Hilfe. Ihr scheint ja nicht wirklich überzeugt zu sein von Online-Druckereien. Ich dachte immer die ganze Welt druckt nur noch Online und das wäre der letzte Schrei. Naja, hab ich mich getäuscht. Ich hab es trotzdem probiert, da ich ja keinen Bock auf Basteln hatte und auch nicht auf das Gerenne in diversen Geschäften. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
 
Zurück
Oben