• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Absoluter Anfänger

lusti555

Guest
Hoi

Also ich bin absoluter Diablo2 Anfänger.Ich habe einen Paladin erstellt und angezockt aber naja schnell gestorben;-)Welche Klasse ist die beste für Anfänger?Welche skillung sollte ich nehmen?Gibts dafür ne Liste?Möchte mich nicht verskillen.Thx

Mfg

schau mal ins archiv der AfH, bzw in den wegweiser
die guides dort sind gut erklärt und auch ohne grosse item voraussetzungen zu meistern
bei speziellen fragen kannst du dich sonst auch mal in den char foren umschauen
bei fragen >> einfach stellen :D
welchen char du spielen willst musst du allerdings selber entscheiden
machbar sind alle, hängt dann eben von deinen persönlichen vorlieben ab

:hy:

Singleplay oder Battle.net? Falls letzteres gibt es hier Anfängerseminare, das jetzige ist zwar voll, aber das nächste kommt mit Sicherheit.

Willkommen in der große (bösen) Welt von Diablo, Paladin ist schon OK und sterben nicht soooo schlimm. Bis Alptraum kommt man mit fast jedem Char selffound und dann ist der Char eh total verskillt :p (also spiel ruhig wonach es Dir beliebt)

:hy: Ankina

Hallo Lusti555... n1 Name uebrigens...

Spielst du Hardcore, oder warum ist der Tod so erwaehnenswert? xP
Fuer Anfaenger rate ich persoenlich immer zu Wurfspeeramazonen, im Volksmunde auch Javas genannt, von Javelin abgeleitet. Sie leben recht gut und lang, bekommen gut was tot und vor allem ist sie nicht so Item, auch Gegenstand genannt, abhaengig. Bei Fragen kannst mir gern eine PM zukommen lassen.

regardless *menace*

PS. Alles vor mir ist Spam xP

Zurück
Oben