• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Absoluter Newbie hat keinen Plan

klar.
der einfachste weg ist über den blizz-store.
wenn du dir dort einen account anlegst und deine d2-version registrierst, dann hast du zugriff auf kostenlose d2-downloads. diese kansnt du dann in x verschiedenen sprachen runterladen. allerdings ziehst du dir dann auch classic und lod, das sind ein paar gigabyte.

alternativ dazu mußt du die speech, lang und talk.mpqs gegen die englischen ersetzten. klappt nur leider nciht immer ganz erfolgreich (den spaß hatte ich vor kurzem auch), daher wäre der weg über den blizz-store der den ich dir empfehlen würde. dauert halt ein wenig länger ist aber sicherer.

Hi PsychoticKiller

Wenn's dir fürs erste reichen würde, daß nur die Schrift auf Englisch ist,
wäre dieser Link vielleicht hilfreich für dich.

Wenn's aber auch die Sprache sein soll, wäre der Blizzard Store, wie Kazgaroth schon geschrieben hat, die beste Alternative.

Muss ich dann eigentlich meine deutsche Diablo II Version löschen und dann die Englische installieren, sobald ich mir beide Versionen runtergeladen habe?

nein mußt du nciht.
du wirst nur nciht beide parallel nutzen können, da d2 feststelt, wenn mehrere instanzen von d2 laufen sollen.

Bei den Runenwörter gibt es solche, die nur für das "closed bnet ladder" möglich sind. Wie komme ich denn da hin?

Ist ganz einfach.
Wenn du "ganz normal" in der Battle.net-ladder mitspielst, dann bist du im sog "closed b.net".

Ich glaube das mache ich. Nun wollte ich allerdings per Horadrim Würfel ein Crystal Sword mit den 4 Runen zum Geist / Spirit 'TalThulOrtAmn' umwandeln. Geht nur leider nicht, weswegen ich mich jetzt frage, was ich da falsch mache. :confused:

du mußt das schwert und die runen auch cniht im würfel kombinieren.
wenn du ein runenwort bauen willst, dann hast du den rohling und die runen im inventar.
dann hebst du die rune auf die als erstes ins item soll und klickst damit auf den rohling.
damit wird die rune in den rohling gebaut.

du mußt nur auf 2 dinge achten.
1) der rohling muss immer graue oder weiße schrift haben
2) die reihenolge der runen beachten, sonst klappts net

3) Der Rohling muss genau die richtige Sockelzahl haben. Fuer Geist also 4.
Und da er Sockel braucht, kann er auch keine weisse Schrift haben (man kann aber weisse Kristallschwerter noch nachtraeglich mit Sockeln versehen, dann kann man auch Runenworte reinsockeln).

Zurück
Oben