Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Einen Monarchen hab ich noch, die Löcher kann ich dir auch reintüddeln, was ist dir das Wert?
Gruß Tommes
Hio,
Sorc Fackel 17-15
Harle
Mara 24
Raven (was ist hier Prio/ Ar oder Dex)?
äth. Heilige Rüstung 894 def 0/4
Heilige Targe mit 141 def und 45 zu allen widerständen 0 von 4 Sockeln
Grüsse
Hi,
dann erhöhe ich mal auf
Fackel 15/16
Harle
Mara 29
Raven 17 234
Ist
Gruß
Miamuto
Ich bin an der ätherische Kolossvulge 0 von 4 Sockeln (kann ich noch 4 Sockeln bekommen https://planetdiablo.eu/forum/images/smilies/smile.gif) und 3x dest key interessiert.
Bieten könnte ich eine Harle, Raven (19/216) und Istrunen
Hey, 3x dest key wenn du ein Spirit Paket mit Hel rauf legst ?
Zitat Zitat von TommesTornado Beitrag anzeigen
Einen Monarchen hab ich noch, die Löcher kann ich dir auch reintüddeln, was ist dir das Wert?
Gruß Tommes
Können wir so machen, hab nen TA auch schon bestückt, könnte dir aber auch nen 34er oder 35er Spirit anbieten, Interesse? Was würdest dafür bezahlen?
Gruß Tommes