• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Absorb gegen Auradins

Jenson_inaktiv

Guest
Da ich im Pub häufiger auf Auradins treffe, wollt ich mich mal fragen, wie man sich halbwegs dagegen schützen kann.

Ich habe leider absolut keine Ahnung, was für Items so ein Auradin benutzt, aber ich nehme an, dass er Conv selbst als Aura hat und über Items vor allen dingen Fire und Lightning Damage holt.

Allerdings konnte ich auch mit TG;Wisp;1 Dwarfstar; Nokozan Amulett maximal 2 Schläge einstecken, meist nur einen (zog ca. 1,9 k ab).

Kann mir da wer nen paar Antworten liefern? (Der junge Mann benutzte Charge)

vermutlich hatte der aurenglitch.

normalerweise kommt man so gut hin:

fire / light res soweit stacken, dass man trotz convi auf 75 kommt.

hotties, whisp und dann noch tg und rising sun für absoluten absorb.

damit heilt dich so ein spinner dann :)

€: eig. sieht man btw, welche auren / items da alles zusammenkommen. einfach drauf achten, ob sowohl holy fire als auch holy shock unter dem leuchten. soferns nur eins ist ofc nur diese dmg quelle stacken / absen.

Dank dir, was meinen die Leute eigtl. immer mit "bugged"? Darf man sowas hier erfragen? Haben die da durch mehr Damage?

bugged bedeutet dass durch nen trick ( der hier nicht erläutert werden darf imho ^^) die auren immer wieder addiert werden können. dadurch kommen diese heftigen dmg werte zusammen, die einen innerhalb eines auren pulse plätten.

buggen ist eine methode die man ohne 3rd party progs hinkriegt werd ich aber nicht näher erläutern das ergebnis ist jedenfalls dass sich der aurendmg ins unermessliche erhöht
bugged ist u.U aber auch gemeint wenn er alle 3 elementar auren aktiv hat was nur durch 3rd party progs möglich ist...

torero001 schrieb:
bugged ist u.U aber auch gemeint wenn er alle 3 elementar auren aktiv hat was nur durch 3rd party progs möglich ist...

sowas gibt es nicht im closed bnet.

3 auren kommen durch den zusätzlichen gebrauch von doom.

jenson: das mit 3 auren ist unsinn. holy frost kommt bloss von doom, und der dmg ist lächerlich.

die von mir oben genannten items in verbindung mit kiras und ein paar res charms sollten ausreichen, um so nen pala vollkommen ausser betrieb zu setzen.

gibt es meiner meinung nach eben doch durch tools die es möglich machen die dritte aura auf den linken angriffs-was-auch-immer-button zu legen
aber möglich dass ich mich irre

es gibt ein prog, das beliebige belegung von skills auf linke taste setzt.

das würde aber nichts bringen weil:

-auren dmg auf auradinen von items kommt
-die cold aura nicht geglitched wäre
-der pala weder porten noch chargen könnte ohne auf cnv zu verztichten.........

....... was das ganze vollkommen sinnlos machen würde.

cripled schrieb:
es gibt ein prog, das beliebige belegung von skills auf linke taste setzt.

das würde aber nichts bringen weil:

-auren dmg auf auradinen von items kommt danke weiß ich
-die cold aura nicht geglitched wäre
-der pala weder porten noch chargen könnte ohne auf cnv zu verztichten.........

....... was das ganze vollkommen sinnlos machen würde.

ja aber wenns 1on1 is und der gegener ned damit rechnet dass du freezt und sein "einfrieren nicht möglich" teil daheim lässt...ja egal mann muss eh nicht darüber diskutieren da es ein hack ist und somit nicht erlaubt...wollte dem threadersteller nur möglichkeiten von "bugged" aufzeigen

lol glitch brauchst du kein 3rd party program nur nen mate im game :S

außerdem ist doom frost damage lächerlich

und fire und light stack bis 75 in hell .. viel spaß ^^

du brauchst vs auradin halt full res abs equip egal was für andere stats du damit einbüst

best ist:

abs monarch / pala shield auf ein element (sagen wir mal blitz also 4 ptopas)
kiras gesockelt ral (für ander element also am beispiel fire)
1 dwarf (fire)
1 whisp (light)
hots (fire)
maras (fire&light res)
tg ( light)

dann gehts

D2_Rob schrieb:
lol glitch brauchst du kein 3rd party program nur nen mate im game :S

außerdem ist doom frost damage lächerlich

und fire und light stack bis 75 in hell .. viel spaß ^^

du brauchst vs auradin halt full res abs equip egal was für andere stats du damit einbüst

best ist:

abs monarch / pala shield auf ein element (sagen wir mal blitz also 4 ptopas)
kiras gesockelt ral (für ander element also am beispiel fire)
1 dwarf (fire)
1 whisp (light)
hots (fire)
maras (fire&light res)
tg ( light)

dann gehts

und wieder mal totaler schwachsinn. scheint eine masche bei dir zu werden.

zum einen sprach torrero nicht von auren glitch sondern von leftclick.

dass du den fakt des niedrigen cold dmg von hf nochmals wiederholst ist zwar nett, aber vollkommen unnötig.

dwarf bringt überhaupt nichts sofern der auradin genug glitched. da hilft nur absoluter absorb. den bringt rising sun. light stack sollte man eh genug haben. fire zu stacken ist dank hotties kein echtes problem. maras wäre ineffizient da man ohne absoluten absorb durch dual dragon dmg nehmen würde. res monarchen sind bei halbwegs passendem inv auch unnötig.

vllt lässt dus mal gut sein mit sprüchen wie "lol glitch" "viel spass" und "best is"

in anbetracht dessen, dass deine posts inhaltlich sowohl was mld als auch hld angeht idr zu 70 % nachgeplapper sind und ansonsten falsch wärs vllt besser, das ganze erst mal auszuprobiern bevor man den pro DERMASSEn raushängen lässt.

Wimsbacher schrieb:
is ja echt traurig wie du dich hier immer wieder selbst disqualifizierst^^

Vielen Dank für diesen qualitativ wertvollen Beitrag, der für den TE absolut unverzichtbar ist :clown:

back to topic und das ohne Spam

Shadeva schrieb:
Vielen Dank für diesen qualitativ wertvollen Beitrag, der für den TE absolut unverzichtbar ist :clown:

back to topic und das ohne Spam

Da man davon ausgehen muss das der TE und eventuelle Leser dieses Topics nicht unterscheiden können zwischen inhaltlichen wertvollen und inhaltlich weniger wertvollen Antworten dachte ich es macht durchaus Sinn diesen offensichtlichen geistigen Dünnpfiff als solchen kennzuzeichnen.

Zum Thema ansich muss ich sagen das im ersten Post alles ausreichend beantwortet wurde. Ich kann dem TE zu dieser Vorgangsweise raten.
Für genauere Itemvorschläge mal Char + stats posten.

Zurück
Oben