Hatte Item mässig an folgendes gedacht:
Harle (10% damred, skills) um gesockelt
upped Schaftstopper (30% damred) um gesockelt
würde nonupped nehmen, spart str und gibt mehr leben
Hoto (fc, skills,resis)
Spiritschild (resis,fc,skills,fhr) in pally schild mit resi automod
versuch eine Heilige Targe oder Heilige Rondache ranzukommen, sind vom Block her am besten
Trang Ouls (fc, bissel resis)
(upped) Wasserwandlung (5% max feuer)
s.o.
Donnergotts (10% max blitz, 20 Blitzabsorb)
aufgehende Sonne (feuerabsorb)
2 x Rabenfrost (40% Coldabsorb)
Würde nur einen Rabenfrost empfehlen und dazu dann einen Irrlichtprojektor, dann darfst auch in Seelen baden
Im Inventar halt standard Ani+Torch
Skills:
Vorschlag:
Gebet 20
Meditation 1 dir wird nie das Mana ausgehen
Errettung 1 darf auf keinem Partychar fehlen
Rücknahme 1 falls dir das Leben mal ausgeht
Heiliger Blitz 20
Gesegneter Hammer 20 Synergie für mehr Schaden auf dem Heiligen Blitz
Himmelsfaust 20 s.o.
Heiliges Schild Restpunkte
Offensive Auren würde ich nicht skillen ist aber Geschmacksfrage
Das würd dann bedeuten:
+11 skills
40% Damred, fünfstellige Def
80% max Feuerresi + absoluten Absorb von Amu
95% max Blitzresi + absoluten absorb von TG
85% max Kälteresi + 40% absorb von 2 Raven = 97% Kälteresi
75%+ fc, 55%fhr
Die noch fehlenden Resis müssten dann halt über Charms noch beschafft werden. Der Bolt heilt so knapp 450 im Schnitt. Dürft ganz lustig sein, weil man dann ziemlich gut gegen jegliche Art von Schaden gewappnet ist und mit paar +defensive Auren skillern auf ganz gute HP-Reg von Gebet etc. kommt und zusammen mit nem Gebetsöldner mit Insight die 100hp/2sec wohl locker knackt.
Nu nur noch items beschaffen
Ich weiss, das schweift leicht vom Thema ab, aber hat wer irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
1. Wie gesagt der eine Raven ist überflüssig in meinen Augen.
2. Mit einem Irrlichtprojektor + Donnergotts hast schon genug Absorb drin.
3. Nichts uppen das ist Runenverschwendung bist ja eher Fernkämpfer. Gehe davon aus das du einen Healerdin(oder wie auch immer das heisst) spielst.
4. Skillung würde ich überdenken, du verschenkst da viel Offensives Potential. Mit den Punkten in Himmelsfaust und Gesegneter Hammer kannst du Untote im alleingang aus dem Weg räumen (ca 8-10k Schaden gegen Untote)
5. Würde ich einen Frostmerc nehmen, das gibt dir zusätzliche Sicherheit, Waffenwahl würd ich bei dem auch überdenken, wozu ein Einsicht Runenwort wenn du die Aura selbst anlegen kannst und dabei noch heilst?!?! Nie Gebet aktivieren nur immer Reinigung oder Meditation! Das kostet dich kein Mana und Gebet wirkt im Hintergrund trotzdem zu der aktiven Aura!
6. Damred würd ich auch nicht soviel benutzen, dafür könntest du zb eine Vipernmagier benutzen. Nachteile klar du hast weniger Def und Damred. Da du aber eh keinen wirklichen NK Skill/Aura hast würde ich die benutzen. Vorteile liegen auf der Hand du erreichst 125 FC +1 Skill und hast keine Sorgen mehr mit den Resis + die Rüstung kannst dann auch uppen die braucht nicht soviel Stärke.
7. Mal was zum lesen Klick mich