• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ABSTIEG - Klage Lilith

MrVK

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Sag mal, bis jetzt kam ich super voran, nun bin ich aber am scheitern.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich klage Lillith besiege?

Hat einer von euch zufällig ein Video gemacht oder kennt ihr jemanden mit einem Video?

Liebe Grüße

Mit welcher Klasse spielst du und spielst du auf Veteran? PC oder Konsole?

Danke vielmals für deine Antwort!
Ich spiele Barbar, Schwerpunkt Kriegsschrei und Wirbelwind auf der höheren Schwierigkeitsstufe. Bin lvl 13. ach so und auf der PlayStation fünf

Liebe Grüße

Hi, versuch mal Eisenhaut und defensive Rufe (z.B. Herausforderungsruf) oben zu halten solange du draufgehst mit Wirbelwind und Raserei Attacke.

Ich denke, mit Level 13 habe ich zu wenig Fähigkeitspunkte dafür frei… ist mein lvl ggf zu thief?

Und jetzt die wichtigste Frage:
Wie kann ich aktuell? Beziehungsweise wie werde ich künftig einen RAID zusammenstellen können - wisst ihr das? Wenn ich z.B für Klage Mitstreiter suche, wie tue ich das? Früher habe ich ja mein Game erstellt, dementsprechend benannt und die anderen kamen nach (guten alten baalrun-Zeiten 😁)

Mit Hilfe würde ich das sicher auch leichter schaffen und hätte mehr Spaß!

Level 13 ist schon sportlich. Kannst auch versuchen über items die Level für den Skill zusammenzubekommen; also z.B. +1 auf defensive Fertigkeiten. Dafür gibts Gear. Zum RAID: Ich habe einfach leute random die rumstanden eingeladen zum Spiel, leider ist mir keiner bis zum Boss gefolgt. Ist eher ein unverbindliches Zusammenkommen wenn man mal Leute trifft die zufällig die gleiche Area bearbeiten wie man selbst. Wie das zukünftig läuft ist interessant.

Zurück
Oben