• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abstimmung zur "Trophäe des Monat"

SLSTaifun

Banned
Jetzt läuft die Trophäe des Monats schon ne ganze Zeit lang.

Trotzdem ist sie noch sehr wenig bekannt. Liegt wohl daran, dass das Event etwas versteckt im TCF stattfindet.

Darum und weil die Trophäe des Monats zum 1. Mal durch eine Abstimmung durch die Forum-Mitglieder gekürt wird, mach ich hier mal eine kleine Gewieher (kann auch gleich wieder zu hier).

Hier der Link zur

"Trophäe des Monats"

Link zur

Abstimmung

Über eine rege Beteiligung bei der Abstimmung würde ich mich freuen.

Gruß

SLS-Taifun

Edit: Ist ja auch irgendwie ein Thema, das die ganze Community angeht

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Abstimmung zur Trophäe des Monats Juni/Juli 2011 läuft ( siehe Links im Startpost )

Die neue Abstimmung zur Trophäe des Monats August/September 2011 läuft ( siehe Links im Startpost )

Die neue Abstimmung zur Trophäe des Monats November/Dezember 2011 läuft ( siehe Links im Startpost )

Die neue Abstimmung zur Trophäe des Monats Jan/Feb/März 2012 läuft ( siehe Links im Startpost ) - Es wird wohl die letzte Trophäe des Monats gewählt :hy:

Zurück
Oben