• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Absturz bei den Urahnen

filante82

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich zum Gipfel des Arreat komme mit meiner Assassine, dann kann ich eine Zeit lang gegen sie kaempfen, bevor das Spiel ploetzlich abgebrochen wird, ich glaube auch haufig dann, wenn einer stirbt aber nicht immer. Dann spuckt Diablo mir einen bestimmten Fehler aus, den ich auch nochmal nachschauen kann. (Ich glaube 034f7ce3)
Das passierte schon im Level Normal. Als ich mich im Multipliermodus eingelinkt hatte, hats geklappt. Aber in Alptraum funktioniert das weder so noch alleine.
Hat jemand vielleicht eine Idee?

Vielen Dank,
Sarah

wie schon gesagt, wir brauchen die genaue meldung
nachzusehen da

sieht aber stark nach nem unrecoverable error aus wenn ich des richtig sehen, dazu schaust du da nach

Ja genau, das war ein unrecoverable internal error. Den habe ich aber bisher nirgendwo gefunden.

Also hier nochmal der genaue Fehler, falls einer von euch eine Idee hat. Ich werde aber auch nochmal an Blizzard schreiben:
Expression: Unrecoverable internal error 034f2ce3

Nochmal vielen Dank!

probier es mal mit spielneuinstall oder versuch das, was in schon verlinktem thread bei dem anderen unrecoverable error steht

mehr können wir auch nicht machen, dieser fehler ist so nichtssagend wie "mein auto geht nicht, an was liegt das"
is extra von blizz mit 1.11 gekommen um die Leute noch ahnungsloser zu machen :D

Ich habe wegen dieses Fehlers ein bisschen gegoogelt und diese Fehlernummer scheint nur bei Assassins aufzutreten.

Der wahrscheinlichste Lösungsvorschlag scheint zu sein, dass Cloak of Shadows einen Bug hat und man das einfach in bestimmten Situationen nicht benutzen sollte. Vielleicht beißt es sich mit bestimmten Defense-Werten von Bossen oder so.

Andere Vorschläge gingen von Neuinstallation bis zu einem anderen Grafikmodus. Hier könnte man auch den Glidewrapper testen.

Vielen Dank für diesen Tip! Es lag tatsächlich an "Cloak of Shadows".
Als ich es nicht benutzt habe, lief alles ohne Probleme.

Zurück
Oben