• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Absturz bei Graka Installation

Ulric

Champion
Nachdem ich umgezogen bin wollte mein PC nicht mehr.
Macht der immerso und ist nix neues.
Neu ist, das ich Win XP raufbekomme, aber sobald ich den Graka Treiber installiere stürzt der ab u dlässt sich nur noch im abgesicherten Modus starten.

Kennt jemand das Problem ?

Daten : Athlon XP 3200
2 GB Ram
256 MB PNY Graka GeForce 6200
SATA Platte

Der Grafiktreiber sollte nen STOP Fehler erzeugen. Was sagt dieser?

Huhu Seele...

alte muss ich nicht deinstallieren, Systm ist immer frisch auf der Platte, da ist dann immer ein jungfräuliches Win XP drauf.

Stop Fehler : oxooooooooa

Nv4_disp

der kommt jedesmal.

Ich habe es probiert :

Win neu raufmachen
NForce Treiber rauf
SP2 und 3 rauf

Treiber für die GT 6200 von Win
-> Absturz
Treiber von Nvidia... keine Beta und bis jetzt bis Version 181.xx runter
Absturz

Bis letzten Sonntag lief die Krücke ja noch, jetzt weigert er sich einfach den Graka Treiber ( welchen auch immer ) anzunehmen.

Nachdem die Win 7 Installatiomn auch abstürzt habe ich mal nen neue Graka bestellt.
Eventuell liegt es ja daran

...hat die Grafikkarte nen Lüfter oder Kühlkörper ? Du hättest nicht alles deinstallieren sollen ;) sondern mal nen Systemwiederherstelungspunkt testen ^^

Der Fehler deutet auf den Treiber hin. Hast die Karte mal aus dem Slot gezogen und wieder hinein gesteckt ?

Seele, habe ich alles schon gemacht ;) Systemwiederherstellungspunkte habe ich nie...

Unn wie gesagt, WIN XP und Win 7 waren das einzige auf der Platte, der Rest ist runter und kann nicht stören.
MAl abwarten was die andrere Graka sagt

Zurück
Oben