• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

absturz nur bei frost pala. !

• Ersteller Ersteller herodes.berlin
  • Erstellt am Erstellt am

herodes.berlin

Guest
r76c7c.gif

Das bekomm ich ca jeden 1-4 baalrun.Entweder total absturz oder meine Verbindung wird unterbrochen.

Spiele ein frost/blitz (off. aura) pala und dieses problem tritt nur bei im auf.

Liegt das viehleicht an der himmelsfaust die Donnergott auslöst.?

Weis da einer bitte rat.

mfg

Wie schnell wechselst du zwischen den Auren? Zu schnelles Wechseln führt zum kick. ;)

so long
miragee

Naja..bei den wellen hab ich in der regel nur frostaura an.
Das einziege was ich dann wechsel ist nach der 2. welle (gift) frost zu Reinigung.
Eventuel auch bei späteren wellen,wenn andere spieler verflucht sind.

Ganz selten zu blitz wenn ein kälte imuner dabei ist.

Habe das problem auch im Cs wenn schinder mit ihren pusterohren auf mich einballern.

Himmerlsfaust wird dann ziemlich oft ausgelöst,was dann zu lags führt.(mal kürzer mal länger)

Hab mal was gelesen hier,was zb. himmelsfaust betrifft.
drum vermute ich,das es damit zusammen hängt.

Am Pc liegt es jedenfalls nicht .(schnelle cpu und graka ram.)

mfg

Passiert dir das während des Spiels oder beim einloggen?

So einen ähnlichen fehler krieg ich nähmlich, wenn ich mich in ein game einloggen will, welches dann aber schon voll ist (ohne die Meldung das das Spiel bereits voll ist). Vieleicht, weil sich einer ne Millisekunde vor mir eingelogt hat ???

Sowohl als auch.

Entweder im game (Verbindung wurde unterbrochen) oder game friert ein.
Nichts geht dann mehr ausser kommpletten neustart.

Oder aber bevor ich überhaupt im game drinn bin.(da steht zwar laden),aber bild friert ein und ich bekomme diese fehlermeldung wie oben eingefügt.(manchmal geht auch dann nichts mehr und muss neustarten (pc)

Bei meiner sorc und assa hab ich diese probleme nicht.
wiegesagt,nur der pala macht zicken.

Was bedeutet der fehler eigentlich (oben bild) ?

mfg

Hi, lösche mal zunächst die bncache.dat im D2-Ordner. Dann deaktiviere mal deinen Sound (Parameter -ns bei der Desktopverknüpfung) und schaue, ob der Absturz immer noch auftritt...

so long

Ok ,hab ich alles gemacht.

Werd mich mal in baalruns einklinken.(5x)

Sag dann bescheid .

mfg

So...nach dem 2,3 und 6 run Verbindung unterbrochen.

Beim 6 run ist game leider wieder eingefroren.

Woran mag das bloss liegen.?

Mal versucht, Diablo 2 komplett neu zu installieren? Beim Rausfliegen alleine könnte man ja noch Dupeprotection vermuten, aber diese Crashes und dazu noch bei nur diesem Char.

herodes.berlin schrieb:
Habe das problem auch im Cs wenn schinder mit ihren pusterohren auf mich einballern.

Im CS gibt's keine Schinder, ich nehme an, du meinst im CS und z.B. Schindeldschungel.

Fliegst du da dann nur raus? Oder gibt's alleine ebenfalls Crashes?

/update: Sonst nimm deinen TG-Gurt doch mal ab und nimm einen anderen - nur um zu gucken, ob das Phänomen davon wirklich begünstigt wird oder doch nicht.

ups...nartürlich nicht cs sondern 2 bzw 3. etage zu baal runter:D
Da sind die auch ab und an mal.

Und nein,wenn ich aleine spiele ist alles schick.
Erst wenn ich mich einklinke 5-8 spieler in etwa ist es nur eine frage der zeit bis nichts mehr geht.

Komischer weise,wenn ich passive bleibe (hintergrund) passiert auch nichts.
Erst wenn ich aktiv mit kämpfe.

Hab paar mal die sorce gemacht und keine probleme.

jep werde mal den gürtel wechseln.

Ps.: Gaube,gibt auch nur wenige von dieser art von pala...und das problem so noch nicht aufgetaucht ist ,in Verbindung mit donnergott.

mfg

Ahhh...danke dir.

Aber eins verstehe ich noch nicht.
Hat das nur was mit den auren zu tun vom paladin.?

Das würde zumindestens erkären,warum die anderen chars bei mir einwandfrei funktionieren.

Frage ...Tweak ram wassen das.,und wo kann ich welchen freigeben.?

mfg

Also dieser Auren Bug existierte in der deutschen Version in Patch 1.10 und wurde mit 1.11 gefixt. In 1.10 konnte man mit der deutschen Version keine Items angucken, die das Attribut Aura (when equipped) drauf hatten. Dann erfolgte ein sofortiger Crash.

Was ist denn jetzt, wenn du ohne TG spielst? Problem tatsächlich weg oder noch da?

Seelenschneider ,jep die seite war mir bekannt,
Da ich aber kein ansturm benutze ist das nicht der grund.
Und über auren,aller offensiv Kälte / Blitz steht da leider nichts.
Mein pala nutzt allgemein nur 3 auren (2 im ständigen wechsel , die beiden genannten) und dann und wann Reinigung.
Die Vermutung,das in einer vollen party das spiel bei mir crasht könnte durch aus mit donnergott und seiner himmelsfaust zutun haben.
Ist schon schade.Da spielt mann mal ein exoten,der auch noch richtig spass macht und dann diese probleme.

jennysn

Hab ich noch nicht probiert.
War ein wenig spät gestern.Werde es gleich mal machen.
Ich hoffe mal,er ist es nicht.Denn grade auf den gurt möchte ich eigentlich nicht verzichten.(res)(absorb)
Macht schon spass unter massen beschuss der souls zu stehen und leben verändert sich 0%

so,werd es dann mal ohne tg probieren.

Nachtrag.

Hab doch version 1.11 b
Also scheint es wohl ,nicht wirklich gefixt worden sein.!

mfg

herodes.berlin schrieb:
Nachtrag.

Hab doch version 1.11 b
Also scheint es wohl ,nicht wirklich gefixt worden sein.!

Ich meinte ausschließlich den Aurenbug, und der ist schon lage fixed :)
Dieser ließ dich aber nicht einfach so crashen, sondern stets dann, wenn du mit der Maus über ein Items gegangen bist, welches "aura when equipt" - zu deutsch: Aura, wenn ausgestattet - drauf hatte. "Blauzorn" (unique Phasenklinge) war so ein Item...

So,nach langen testen,hab nun festgestellt das es wohl am tg liegt und der Auslösung von Himmlsfaust.

Hab den pala mit verdungens gespielt und habe keinerlei abstürze oder sonstiege probeme gehabt.
Dann wieder tg angezogen und wieder die selben probleme.

Das ist leider irgentwie sehr ärgerlich.

Auch wundert es mich,da ja nun auch ein paar andere nen aura spielen,diese probleme anscheinend nicht haben.

Oder die leutz spielen nicht mit tg .

Vieleicht liegt es aber auch an dream.
Ich spiele ohne dream mit tg.
Also eine art hybrid Frost/blitz.Mit Nachtschwing,Schutzengel,draculs,sandsturm,psalm,raven,rar ring,und 3off skiller + anni und torch.

also eher eine seltene kombi,vieleicht liegt da das problem,das es noch nicht aufgefallen ist mit dem tg.

mfg

Hi,

war auf keinen Fall "nur" der TG. Das wäre schon bekannt geworden hier, wenn der so ein Gamecrasher wäre. Vermutlich bringt der das Fass nur zum Überlaufen.

Trotzdem bleibt die Frage, warum du diese Crashes bekommt. Das hat dann ja nix mehr mit der sog. Dupeprotection zu tun.

Vielleicht baue ich deinen Char mal nach und gucke, ob mir irgendwas auffällt.

so long...

ja, das wäre super.

Achso,hab noch die waffe vergessen von mir.

Ist himmliches licht mit 2 shael.

Bin sehr gespannt,auf deine Erfahrungswerte.

mfg

hi

habe den Thread durch die SuFu gefunden.
Gibts mittlerweile schon mehr Wissen über diesen Bug?
Ich habe das Problem nämlich auch. Mit dem Pala (wechsle oft zwischen Schock und Fana) friert mir manchmal das Spiel ein, so daß ich noch nitmal mehr auf das Desktop komme und den PC komplett ausschalten muss :motz:
Mit anderen Chars passiert das nicht (werde zwar manchmal mit Assassinen aus dem Spiel gekickt aber das ist ein anderer Bug).

mfg

Zurück
Oben