• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

absturz

• Ersteller Ersteller Realm_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Realm_inaktiv

Guest
habe folgendes problem schon seit längerer zeit, langsam nervt es aber ungemein!!

Ich kann mich prinzipiell normal in spiele einloggen, zumindest meistens, dass problem tritt erst nach einiger zeit auf...es ist immer unterschiedlich, manchmal nach 4 games manchmal auch nach 10. Merke es meistens wenn ich Baalruns mache und zwar passiert es wenn ich mich in ein neues spiel einloggen möchte, ich klicke auf einloggen und dann kommt das fenster mit der tür, genau dann kommt ein ganz kurzes "piep" geräusch und das wars. Das spiel hängt sich auf es passiert gar nichts mehr. Wenn ich dann auf esc drücke bin ich sofort am desktop ohne jegliche fehlermeldung oder sonst was.

Muss dann das spiel neustarten und kann mich meistens paar minuten nicht mehr in games einloggen. Dannach ist alles wie vorher.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen,
lg realm

Was für ein "piep" kommt da? Ist es ein Windows-Sound oder ein Geräusch vom Computer? Wenn es ein Windows-Sound ist, hatte ich dieses Problem auch schon häufig und kann mir nur erklären, dass es passiert, wenn man viele Games erstellt/joint oder wenn man den Char wechselt.

MfG

Vermutlich ist es das kurze Piepen, weil eine Fehlermeldung aufpoppt, die man erst mal nicht sehen kann. Esc. schließt jedoch das Fensterchen und damit auch D2.

Mach beim nächsten mal folgendes: Bring das Spiel mit Alt-Tab in die Menuleiste und hol es dann mit Alt-Tab wieder hervor, dann müsstest du statt D2 die Fehlermeldung zu sehen kriegen, die du dann hier reinposten kannst.

Zurück
Oben