• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Abtraum-Siegel

DoNotAimAtMe

Member
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

Bin eben auf WT4 aufgestiegen, wo kriegt man die Abtraum-Siegel her?
Droppen die einfach so?

PS. Hab nur welche von WT3.

Danke.

Hallo,

Bin eben auf WT4 aufgestiegen, wo kriegt man die Abtraum-Siegel her?
Droppen die einfach so?

PS. Hab nur welche von WT3.

Danke.
Genauso wie auf WT3 aus den Truhen vom Tree of Whispers.

Ansonsten kann mit dir auch beim Okkultisten herstellen :)

Beim Okkulisten? Hab da nix gefunden.

EDIT: ah ist ausgegraut, ab welchem level kommt das?

Das kommt sobald du das erste mal ein Alptraum Dungeon auf Stufe 3 gemacht hast.

Nein einfach die Dungeons von den WT3 Siegeln sobald du das auf Stufe 3 abschließt bekommst automatisch ein Quest wo du zum Okkultist musst und das freischaltest.

Ich habe aber aktuell keine Siegel mehr und bin mindestens 3 WT3 gelaufen :/ aber keine Quest bekommen...

Und nun?

Es geht nicht direkt um WT3 sondern um die Stufe der Siegel die gehen von 1-100.
Stufe 1-20 sind WT3 und 21-100 sind WT4 man bekommt vom Baum, Worldboss,... erstmal nur Stufe 1 Siegel beim laufen davon hast die Chance das da drin höhere Siegel fallen ich hatte dann ein Stufe 3 und als ich das gelaufen bin hab ich das Quest bekommen wo ich zum Okkultist musste um das bauen der Siegel freizuschalten.

Es geht nicht direkt um WT3 sondern um die Stufe der Siegel die gehen von 1-100.
Stufe 1-20 sind WT3 und 21-100 sind WT4 man bekommt vom Baum, Worldboss,... erstmal nur Stufe 1 Siegel beim laufen davon hast die Chance das da drin höhere Siegel fallen ich hatte dann ein Stufe 3 und als ich das gelaufen bin hab ich das Quest bekommen wo ich zum Okkultist musste um das bauen der Siegel freizuschalten.
Alles klar, dann muss ich mal zum baum weil hab aktuell gar keine Siegel mehr.

…und nach einem Lvl20 Siegel bekommt man automatisch die Capstone Quest, um WT4 freizuschalten. :)

Also nochmal für dumme wie mich:
- Ich erspiel mir dingens für den Baum und hol mir dort Siegel (die sind aber für WT3 oder?)

Oder wie gehe ich jetzt vor?

Es gibt die Heiligen Alptraumsiegel (WT3 Stufe 1-20) und die Ahnen Alptraumsiegel (WT4 Stufe 21-100) da du ja schon WT4 bist gehe ich mal davon aus das du da dann auch direkt 21er Siegel bekommen kannst falls nicht musst du erst die niedrigen spielen und die laufen und schauen das da dann höhere dropen und du beim Okkultist das Siegel bauen freischaltest.

War eben beim Baum der bietet bei mir gar keine Siegel an? Gibs da ne Rotation? Nur Kopf, Stiefel und Ringe.
Oder sind die ab und zu in den Packages mit drin? Hab eben probiert jedenfalls war da nix drin :/ leider

Die können da mit drin sein, sind’s aber nicht immer. Einfach ein paar mal probieren.

Gibt es eigentlich noch Quellen wo man die Siegel bekommen kann ?
Hatte bisher wirklich nur beim Baum und vom Worldboss.

Gibt es eigentlich noch Quellen wo man die Siegel bekommen kann ?
Hatte bisher wirklich nur beim Baum und vom Worldboss.
In Nightmare Dungeons kann man sie direkt finden; sogar recht zahlreich (bei mir so 0-4 pro ND mit ~2 als Durchschnitt).
Oder eben halt Craften :)

Zweite mal beim Baum keins drin :/
Will mir jemand ein WT4 schenken? :)

Bei mir haben sich die Dinger auch in Massen vermehrt nachdem ich Nightmare Dungeons gespielt habe. Finden sich dort echt häufig so das man eigentlich immer welche hat. Zumindest liefs bei mir so

Ich krieg siegelpulver aber keine Siegel beim Baum :/ Hab jetzt 3x probiert.
Und herstellen kann ich noch keins :(

Wer würde mir ein WT4 schenken oder lvl 3 dann kann ich das beim okku freischalten?? :)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mich gern adden, dann machen wir ein paar zusammen :)

So sah das gerade bei mir aus mit direkt zwei Sigils.
1686250442106.png

Zurück
Oben